den originalen mehr kann ich dazu nicht sagen
Beiträge von karsten.w
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen....
Ich bin am überlegen mir meinen vergaser abzustimmen und dazu ein Dynojet Kit zu verwenden.
Hier meine Frage:
Welches ist das richtige und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht.
Was sind die besten Grundeinstellungen?
-
hallo,
hat jemand ne ahnung wo ich nen handbuch ( werkstatt Handbuch ) für die yfm 250 herbekomme?? am besten auf deutsch....
oder kann mir schon mal einer verraten wie hoch der drehmoment für die zylinderkopf schrauben ist???lg karsten
-
Scheint als wüste hier auch niemand ne Lösung....
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Bremsscheibe für ein dealim 300et und kann im Netz überall nur Beläge finden,
jemand ne Idee wo ich sowas her bekomme???mfg Karsten
-
-
Hallo suche für eine barossa ein federbein für hinten oder komplettes Fahrwerk...
wer kann mir da weiter helfen???MfG Karsten
-
Ja es kann sein das sie mager knallt nur wiso knallt sie denn nicht wenn sie wahrm ist?
KAsehr gute frage.... konnte mir mein händler auch nicht beantworten, bei net 400 triton hat er das selbe problem...
-
mit nem co-messgerät und nem passenden schraubendreher
aber wenn sie nagelneu ist macht das dein händler, weil der muss dafür sorgen und nicht du. wenn nacher was defekt ist und der händler stellt fest, das dran rumgeschraubt wurde , ist wahrscheinlich deine garantie den bach runter!
knallen ist zu mager!da hast du ja absolut recht!! !! aber ich möchte schon auch gern selbst wissen wie und was so an meinen maschienen funktioniert deshalb hier die frage. hat jemand nahe ahnung wo die werte liegen sollten und vor allem wo ist diese blöde schraube an dem vergaser?? die sitzt doch eigentlich unten vorn in richtung motor??? jumbopilot meinst es ist also ein "magerknaller" ?? ??
karsten
-
Ja da habt ihr Recht... Sie ist so gut wie neu lief auch super am Anfang und wenn Sie warm ist Macht Sie das auch immer noch. Aber wenn Sie kalt ist lässt Sie sich extrem schlecht starten auch mit choke und wenn Sie läuft fängt Sie an zu knallen ( alles im Stand ). Meines Wissens nach deutet das darauf hin das Sie zu fett läuft und so wollte ich an der Co schraube das Gemisch etwas dünner machen...
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen wie ich an der 400 cobra den Co Wert einstellen kann??? -
Am 16.03.2013 ab 10:00 Uhr wird im Quad Shop Stemper in Babenhausen die dies jährige Saison eingeläutet. Schaut doch einfach alle mal vorbei....
die Adresse wenns ums Quad geht...