Beiträge von karsten.w

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo zusammen,
    ich bin dabei bei meiner 500s die oberen a arms zu tauschen ( die von der 500 flat ran )
    will dabei gleich alles ändern was jedoch ziehmlich feuchte augen ;( hervorbringt ( bei den preisen ) hat jemand ne ahnung ob es passende kugelköpfe und spurstangenköpfe für die maschiene im zubehör gibt?? wäre über jeden tip dankbar... :thumb:

lg karsten

Ich habe den der nen "Kurzschluss" macht das einer auf masse geht is mir klar nur wo schließ ich den zweiten am sichersten an??? Hab Angst das ich mir die cdi zerschieße wenn ich an die ran gehe.

Karsten

Hallo zusammen...

wir sind dabei neine 250 fürs rennen zu bauen und wollen logisch auch nen killswitch einbauen, nur wie wird das verdamte ding angeschlossen???? kann mir hier jemand weiterhelfen??

lg karsten

hallo zusammen...

muss das thema hier nochmal aufgreifen, bei nem kumpel ist genau das passiert und zwar schon zum 3. mal hintereinander der letzte satz hat genau 40 km gehalten da ist der ring abgesprungen und mal wieder kopf und zylinder zerstöhrt. hat jemand eine ahnung woran das liegt??? bei den kosten kann er sich bald ne neue kaufen, aber wir sind am grübeln wie das überhaupt passieren kann und ob es ein mittel dagegen gibt????

mfg karsten

hallo..
    ich bin erst seit kurzem unter die quad fahrer gegangen und bin dabei mir so langsam ein gewisses wissen anzueignen, daher hier mal ne kurze frage...
    als ich heut meine wöchentliche ich zieh mal alle schrauben nach stunde eingelegt habe habe ich festgestellt das meine hinteren räder ziehmlich viel spiel haben, darauf hin habe ich mal die staubkappe entfernt und musste feststellen das diese große mutter extrem lose ist. kann mir jemand sagen ob das so muss oder sollte ich sie lieber fest ziehen????

vielen dank schon mal und gute fahrt bei dem geilen wetter

euer karsten :wacko:

hallo...
    da ich seit kurzem stolzer bbesitzer einer hurrican 500s bin sie täglich nutze und das auch im winter vorhabe bin ich am überlegen wie das mit dem schutz vor salz aussieht???? reicht waschen??? oder doch lieber einen schutz aufbringen und wenn ja welchen??? hat jemand erfahrungen mit dem thema und kann mir weiterhelfen??? :?:

vielen dank schonmal

ANZEIGE