Hast mal probiert den Lüfter zu überbrücken ...? Ich vermute ein Elektrik Problem.... Die Frage ist nur wo..! Folge alle Kabel wo zum Lüfter gehen und zum Schalter, um den Fehler Quote zu senken....
Sent from my iPhone using Tapatalk m@trix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast mal probiert den Lüfter zu überbrücken ...? Ich vermute ein Elektrik Problem.... Die Frage ist nur wo..! Folge alle Kabel wo zum Lüfter gehen und zum Schalter, um den Fehler Quote zu senken....
ZitatWie prüfe ich denn den kühler? Wo ist der Fühler? Das Lämpchen leuchtet direkt von Anfang an, die temperaturanzeige blinkt nach ca 2min fahrt. Aß Bild ist so schlecht weil ich es aus nem Video vom Wochenende gemacht habe um alle Phänomene einzufangen müsste ich erst fahren und da habe Ich Grade keine Zeit für
Den Fühler findest du rechts unten am kühler Messing Teil mit ein Stecker.. Aber gehe erst die Schritte vor was Hank vor Gehschlagen hat.. Am besten Lüfter überbrücken und nach deine Sicherung nachschauen....
...wie schon geschrieben: prüf doch einfach mal das Kühlsystem! Ich bin mir nicht sicher, ob die Bistrada wassergekühlt ist. Wenn ja, einfach mal den Kühler prüfen, ob er bei steigender Anzeige(siehe dein Tacho) warm wird.
Hank
moin hank
ja die Bistrada ist wassergekühlt... und wenn würde ich den lüfterschalter überprüfen...
Warnblinkleuchte?
hallo VR6-Star
das ist so aufgebaut bei aeon, bei ne störung oder bei ne überhitzung leuchtet die Warnblinkleuchte .... Und dann heist es suchen....
Achso Dann ist das nicht sichtbar? gut zu wissen wird erstmal geändert.
hier nen Bild
moin..
bild ist schlecht erkennbar, wie schauts mit den motor wird er heis..? Wasser temperatur voll..? Leuchtet auch bei zündung oder nur beim start...??
Bei mir wars wenn ich durch den wald fahre feuchtigkeit oder durch die waschstrasse, dann mal alle steckverbindung reinigen mit kontaktspray und nach undichte stelle suchen....Dann ist auch alles gut... Ansonsten kommt die leuchte nur auf wenn das wassser schon am kochen ist..
Alles anzeigenHallo habe auch ein Problem meine ist die SMC 700 Jumbo 4x4
und ich habe die drei Wochen , bis jetzt war alles in Ordnungjetzt nach par km gehe alle Balken hoch und die temp zeigt über 100 Grad an ,
der Lüfter springt nicht mehr an, und auf dem Display Blinken die Balken und
die temp anzeige soweit eine rote warn leuchte, was kann das sein , ist
da irgendwo ne Sicherung die defekt ist oder was anderes .vielen Dank im Voraus
Hat vielleicht jemand als PDF Deutsche Fahrzeuganleitung von
dieser Maschine?
meistens liegt am lüfterschalter...
ZitatKein dank nötig.
Glückwunsch Nochmal !Ps... So muss das mindestens Aussehen ....
Moin sieht aus das jemand viel Spaß hatte das habe ich auch mit meiner cobra
sorry etwas spät aber bessser al nie...
Das habe ich erworben,und bin damit zufrieden achte darauf das es ip 67 ist
ZitatDu kannst doch nicht einfach so ein Bild von diesem Schalter posten.
Ohne Link dazu,.,.
Bitte nachreichen. ich hab nur so verk³³³{&$%"te Plastickteile bekommen.
Trag ich noch ein ... ????
hallo klink mich ein,
ich hab bei mir auch ein arbeitsscheinwerfen angeklemm mit ein extra schalter, das ganze entspricht 900lumen volkommen ausreichend, natürlich nicht für die strasse, auf die landstrasse kommts auch mal in einsatz wenn kein verkeh endgegen kommt... Strom von die hauptbiernne abgehzapft somit ist ist das ganze abgehsichert...
schalter:
und LED licht 10w led:
ZitatHatta ne ori abgasanlage?
Ja das hat er, original war nur am knallen
hallo,
bei ne cobra 350, kerze erneurt auf iridium und alles leuft normal bei ihm, man müste sich den kerzenbild sehen, oder es bleibt zu viel unferbrantes benzin...