ist es so eins:
Externer Inhalt
shop.ilmberger-carbon.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ist es so eins:
was für einen ist das, mach doch mal bilder davon bitte, und was würde es kosten...???
Ist er aus Edelstahl..?
mfg
Das hier ist der nächste den ich gefunden habe
Autohaus Spies oHGAustraße 92
DE-74076 HeilbronnTelefon: +0049 7131 203960
Telefax: +0049 7131 20396130
eMail: spies@mobile.de
vergiss den, ist sau teuer..
gehe hier wenn du interesse ist vertragsparten mit aeon motobi und günstig... natürlich musst du wissen wo du hingehen möchtest...
meine empfhelung:
Roller-Motorradcenter Hegnach
Inh. Norbert Schmidt
Neckarstr. 9
71334 Waiblingen Hegnach
Tel.: 07151-9446538
Fax: 07151-9446536
hallo leute fahre seit ein jahr ne aeon cobra 350 , noch nie probleme bis auf ein lüfterschalter 30€, sonst top und hat schon 7000km
sorry , das ich mich nimmer gemeldet habe.
wie ich sehe hast du die bistarda, aber die hat ja den 350 motor verbaut. da hast du einen anderen vergaser drauf wie ich bei meiner 400er. der 350er vergaser hat keinen gasanschlag. da hilft nur ein größerer vergaser.
kannst du uns sagen welchen du drinn hast, oder ein paar bilder davon machen von der seite....? (danke im voraus)
das braucht mann nicht, man will ja spass haben... Oder..?
hallo
AEON Cobra 320-350-400 GEPÄCKTRÄGER Träger hinten 139,99 EUR hier
so nun bin ich wider mit weitere info da...
Test 1: kupplung von der aeon cobra 350 ausgebaut und in der bistrada 3.5 eingebaut problem immer noch da...
test 2: ventile 2 mal eingehstellt und problem immer noch da...
test 3: neue kerze mit benzinfilter prob. immer noch da...
test 4: alle schleuche erneuert problem immer noch da..
------------------------------------
was uns aufgefallen ist, vor ne woche war es schönes wetter und das problem trat nicht auf, sonniger tag mit ca. 25 grad super toll unterwegs ohne zu stoppen mal schauen was nun die woche bringt...
Kann es am wetter liegen, und wenn ja was bewirkt die feuchte luft oder kalte luft am quad das er so reagiert..?
Neue test folgen
Ausgebaut ist sie ausgemessen auch ich habe zum vergleichen aber leider nur ne smc Achse und die passt leider nicht. Ich würde an neue, originale ran kommen. Die ist mir aber zu teuer.
was soll die kosten... Und wo hast du die originale im netz gehfunden...
Moin...
Das Problem ist wir aeon Cobra Fahrer kommen nicht an alle teile dran weil demmhard sie nicht auf der Homepage auflistet... Das würde Heisen ausbauen messen und danach suchen... So ist es leider...
Sent from my iPhone using Tapatalk m@trix
ist es auch so bei der aeon cobra 350..?
Kannst du bilder von dein vergaser machen zum vergleich, und was man da lösen muss.....
Danke im voraus
Hat vl jemand ne Ahnung wo man ne btemsscheibe für hinten her bekommt?
Vario gewichte passen glaube ich die dr pulleys 23x18 und die 21g sollen wohl wunder vollbringen. Kann aber noch nichts bestätigen. Hab ich nur von gehört.
kann ich bestetigen hab sie drinn, und der motor leuft rund, weitere werte wenn das wetter mitspielt,
was mich interessiert ist welche gröse hat die fligkraftkupplung, und der riemen...