dazu von mir
20+5156=5176
Beiträge von m@trix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich könnte mir das hier vorstellen..... ???
-
@hallo karldb
Die versuche wie Kerze und schleuche und den Rest wurden schon in Angriff genommen, bedanke mich An alle User wo was geschrieben haben, vom Herzen und nen schönen Ostersonntag.... Klar ist nee verndiagnose schwer vileicht mit den einen Hinweis wäre mir was aufgefallen was ich noch machen könnte... Trotzdem danke an das ganze Board bis jetzt fande ich immer ne Lösung zu mein Problem ... So bald ich was finde werde ich berichten
Sent from my iPhone using Tapatalk m@trix
-
Kerze wurde erneuet , nach die Angaben vom Service Heft..
Werkstatt hat kein gutes Verhältnis mit den Michael Leb von motobiSent from my iPhone using Tapatalk m@trix
-
tankdeckel würde erneurt,lüfter springt normal an bei betribstemperatur..
das selsame ist wenn wir fahren, geht der motor aus,ob mann wie mom gas geht dann kommt die motorbremse bis zum stillstand vom motor.... Und dann kann man ihn nicht so einfachstarten, und wenn er mal startet kann durch aus sein das er wider für die tur nichts mehr passiert oder es auch einige mal vor kommt... das finden wir halt komisch...
sicherungen sind alle ok... wir finden den fehler nicht
-
werde mal den test machen mit iso-band..
@schwaabbel: ventile wurden schon mal eingehstellt....
-
Und bis ca 10km passiert nichts alles normal??
Läuft sie wenn sie kalt ist mit choke oder , läuft sie mit oder ohne choke anders?
"Nimmt "sie von Anfang an hohe Drehzahlen ,oder fängt sie zeitig an zu ruckeln?
Gruss Karlalles normal mit choke starten warmlaufenlassen,bis betribstemperatur der ablauf ist normal es ist nicht immer genau 10km kann auch mal 15km.drehzahl ist normal beim kaltstart und warmlauf..
-
So blöd wie das klingt. Zum Händler zurück und fertig. Ist noch Garantie drauf?
hallo holgi
das problem wo er es gekauft hat,giebs nicht mehr nun wahren wir beim einen anderen händler wo vertraglich mit bistrada (aeon) zusammen ist aber er hat kein rat...? -
hallo leute,
ein freund von mir hat ne bistrada 3.5, nun zu sein problem er war 3 mal in der werkstadt wegen dieses problem,
wenn wir fahen und ca. nach 10 km fahrt würgt sein quad ab, mit starten ist da nichts mehr erst wenn der motor kalt ist gehts wider, oder durchgehend mit den gas spielen,benzinfilter, vergaser reinigung,luftfilter erneurt kerrze neue, ventiele neue eingehstellt cdi erneurt, und das problem ist immer noch da.... nun fragen wir uns worann es noch liegen kann, hat noch jemand von euch ne idee...? Die ganzen arbeit wurden von eine vertragswerkstatt ausgehfürt...bedanke mich im voraus..
-
so wie sich das anhört ist für mich der sensor kaputt oder er hat ein schaden.... ich hatte am anfang die M+S Alarmanlage: TG 400S, super teil, es giebs nichts besseres wie die LEGOS 2 oder LEGOS 4 .
Ausbauen einschieken und testen lassen... wenn die neue das gleiche problem macht etwas sparen und ne bessere kaufen.. Hab am anfang auch das gleiche fehler gehmacht...
-
hallo,
versuch mal den sensor am quad wagerecht zu montieren...und probier es mal nochmal...
-
Ich wollt nur wissen ob der Auspuff von der 300 auf 350 sich endert...
Sent from my iPhone using Tapatalk m@trix