Beiträge von Quad-river

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi liebes Forum,

kann mir jemand etwas zu einer SYM 600 Raider sagen - positives wie negatives !!??
    Ich habe die Möglichkeit o.g. ATV bei einen vertrauenswürdigen Händler zu erwerben. Dieser hat SYM seit 11Jahren.
    Das ATV macht einen techn. gut Eindruck. Hat 4x4 ,560ccm, 28kw, opt. gut zustand und war vorher einem Pferdewirt.
    Worauf sollte ich achten oder die Finger von lassen.

gruß marcus :tekst-help002:

es gibt von smc - die fa. hat kein generalimpeuteur in deutschland somit auch kein oder so gut wie kein händlernetz -
    eine canyon 300 die hat 2-zylinder und ein schaltfetriebe kostet neu so ca. 3700 euro.
    die taurus 300 heißt jetzt jumbo 302/320 hat ein automatikgetriebe und läuft 95 km/h neupreis ca.4600 euro

smc verkauft an alle händler die einen container voll ordern motorqualität ist wohl ok. aber die elektrik ist mangelhaft.
    das ich bei einer nagelneuen jumbo nicht blanke drähte entdeckt sagt einiges über die elektrik. kurzschluss schon eingebaut.

Die Bronco SM hat den gleichen Motor wie die Jumbo 320. Die Jumbo schafft mit Anlauf 95Km/h also wäre es theroretisch möglich das die Bronco SM mit Strassenreifen 105 Km/h schafft. Aber dann verlierst Du die Zulassung, Versicherung und die Garantie.
    Wie gesagt theoretisch wäre es machbar.

Gruß Marcus

Hallo miteinander,

ohne jetzt Partei für irgendjemand ergreifen zu wollen, möchte ich meinen Senf dazugeben.

Den Menschen Herter kenne ich seit ca.20 Jahren-er mich aber nicht- und in dieser Zeit habe ich fast nur positives
    gehört. Der Hr. Herter kennt sich mit gebrauchten Sachen aus, denn er hat als Motorrad-Schlachter begonnen.
    Machte eine Zeitlang (bis zum Euro-start) dann sogn. Grau-Import mit Motorrädern und dann das Quad-Geschäft.
    Also er hat Erfahrung mit rollenden Untersätzen.
    Das die AGB´s bis Anfang Okt.2011 eher dem Selbstschutz dienten als einer Geschäftsbeziehung, weise ich auch nicht
    zurück. Die AGB´s der Fa. Herter sind jetzt auf jeden Fall moderater.
    Aber jetzt eine ganze Marke deswegen schlecht zu machen find ich nicht gut.
    Das bei SMC ein General-Impeuteur fehlt stimmt - aber ob der das All-Heil-Mittel ist wage ich zu bezweifeln.

Letzendlich bewirkt jede einzelne im Internet mit Kauf oder Posten unser Geschehen in der realen Welt. Denn nichts
    verbreitet sich schneller als schlechte Neuigkeiten.

Daher immer ein wenig Mißtrauisch sein und die scheiß AGB´s lesen. Aber auch Bauch und Herz nicht überhören.
    Menschen sind halt keine Maschinen.

Mein Senf dazu MARCUS :00000950:

Ein herstliches Hallo aus Mainz.

ich heiße Marcus, stamme aus Mainz und bin 41 J. sowie Betriebswirt und Maler/Lackierer.
    Ein QUAD besitze ich noch nicht. Ich möchte mich erstmal schlau machen.

Ein Quad deswegen weil ich nach zweimaligen Quadgebrauch total infiziert bin.
    Den Rest kennt ihr ja selbst .

Einen QUAD-ratischen Gruß aus Mainz :thumbup:

sendet MARCUS

ANZEIGE