Also ich habe welche von goldspeed drann und kann mich nicht beklagen!
Beiträge von Agrull
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Alles schon versucht. Wenn se das machen tragen die meine andere aus.... Die will ich aner auch behalten. War bei alles tüvs im umkreiss von 35km in 3 bundesländern
-
Die affen tragen mir ja nichtmal eine andere reifengrösse ein damit ich auch mal "winterreifen" fahren darf. Da es in der 225/40-10 und 165/70-10 ja nix grobstolligeres gibt fürn batsch.....
-
Nur das 15/38 eingetragen original bereifung usw ausgetragen.
-
Jedem seine meinung!
Auch nachträglich oder von anfan an es wir teuer -
Nix schwachsinn du verlierst deine betriebserlaubnins und somit den vers. Schutz und deine versicherung wird nicht zahlen! Wenn sie nicht muss oder meinst du die sagen dann ach wir müssen nicht zahlen aber du bst sooooo ein netter kerl wir zahlen dir das? Selbst ein eonfacher chip im auto reicht und die zahlen nicht wenn sie es merken. Alles schon erlebt
-
Naja wenn es geknallt hat und das nicht zu knapp. Und das ding wird eingezogen was haste dann von deiner abdeckung? Nix wenn der unfallgegner dir ub die vorfahrt genommen hat und sagt du warst viel zu schnell?!? Dann haste die kacke am dampfen und zahlst dem seine karre und falls ein personsn schaden endstanden ist? Dann wirste dein leben net mehr froh!
-
Vielen dank nochmal an alle die geholfen haben!
Naja knapp verloren würde ich mal sagen .... -
Hallo konnte zu meiner frage bisher keine antwort finden. Ich habe leider bei meiner warrior 15/38 uebersetzung eingetragen. Bei 225/40-10 er bereifung hinten.
ich denke jeder weiss wie ich die warrior quälen muss um bischen im verher mit zu schwimmen...
Gibt es eventuell ritzel fuer vorne die so gross sind wie ein 16 er ritzel aber nur 15 zähne haben?
So das mir die rennleitung quasie nix kann?
Ich hoffe man versteht was ich meine