Ich werde warten denke ich. 149 ist mir zu teuer.
Beiträge von Agrull
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo hat jemand noch einen guten dualgassgriff fuer mich übrig?
-
jap mit dem roten handtuch ! und dem grünen waschbecken und badewanne! augenkrebs verdächtigt
-
Hallo.
Ich hätte eine Frage und Bitte. Wir nehmen an einem Gewinnspiel teil wo der Preis eine Badausstattung im Wert von 20.000€ ist.
Es währe sehr nett wenn du für uns stimmen würdest. Das abstimmen kostet nix und es wird auch nach keinerlei Angaben zum Abstimmer gefragt.
Der Link ist https://www.dasquadforum.de/www.bad-des-grauens.de
es geht um die Stimme für das Bad mit der grünen Wanne und dem grünen Waschbecken,weisser SChrank. Hängt auch noch ein rotes Handtuch.
Danke fürjede Stimme.Und sollte kein Intresse bestehn uns zu helfen bitte ich um Entschuldigung und wünsche eine schöne und ruhige Advents und Weihnachtszeit
MfG -
Wodran lag es denn jetzt ? Oder läuft sie immernochnicht?
-
Gibt es was neues? Hast du die reifen eingetragen bekommen?
-
Es geht nicht drumm einfach nur einen stempel zu bekommen sondern dadrum das man legal! Und mit versicherungsschutz über die strasse bügeln darf !
-
Gut hast die die freigaben mal zurück bekommen?
-
Also ich habe eben mit einem prüfer gesprochen der würde mir das ganze eintragen wenn ich diese freigabe von yamaha habe! Der meinte dann sei es garkein problem! Wann bekommst du di.e denn wieder? Bei yamaha bekomme ich leider nie einen an die stippe und auf meine email haben se seit 1 woche nicht geantwortet!
-
Da haste recht aber so schnell fährt man ich zumindest nicht im gelände! Aber mit der bodenfreiheit haste recht! Hab ich nicht bedacht
-
Ja das problem18.10.00-10 gibt es nur 1 reifen in 2mischungen das wars. Und die muss ich dann auch eintragen lassen weil bei mir nur metr drinn steht.
-
Sorry finde nicht wie man hier editiert. Kennt denn keiner reifen in der grösse mit gelände profil?