Joergel hat recht... Du musst an anderer Stelle suchen...
Beiträge von hato
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch von mir ein Gruß aus Ückendorf... vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
-
Erst einmal das mit der Kleidung !!
Und wenn man so ein Tei vorführen will, sollte auch der Platz vorhanden sein. Was ich auf den Bildern sehen kann es der Platz recht dürftig.
Nicht auszudenken wenn mit dem Teil was schief geht und die Zuschauer direkt daneben stehen. -
Hier noch einer ... "Kick the Mig"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider raus... Urlaub
-
Dieses Problemchen mit dem quitschenden Riemen habe ich auch. Auch ein wechsel brachte keine Besserung. Beim schnelleren anfahren, fängt der Riemen ab und an zu rutschen. Nachdem ich Gas weg nehme, läuft sie normal weiter.
Habe mir sagen lassen, dass es an der feuchten Witterung liegt. Die z.Z. feuchte Luft die zur Kühlung angesaugt wird setzt sich als Kondenswasser an die Vario-Scheibe ab. Dadurch rutscht der Riemen. Sobald es wärmer und die Luftfeuchtigkeit geringer wird soll das mit dem quitschen aufhören!
Mal sehen ob es wirkt.
Also wo ist die Sonne ? -
Muss Jojo recht recht geben ...
Ich spreche aus Erfahrung -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Tolle Tour... 2 "Kühe" + 1 Sozius....
Wo sind die anderen Quadler? -
Was liegt heute bei diesem "schönen" Wetter an?
-
Auch von mir... Herzlich Willkommen
-
Kann Munki nur zustimmen...
Wo sind die restlichen Riders und was machen sie ?
Schade das hier so wenig bis keine Bewegung drin ist!