FTE Band ist nicht Ölbeständig... das Band zersetzt nach einer Zeit !!!!
Der Rest naja ????? :no:
Beiträge von hato
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Such dir mal eine vernünftige Kfz bzw Motorradwerkstatt, sollte das Gewinde im Block versaut sein, kann u.U. noch ein HELICOIL-Gewinde eingesetzt werden.
-
Würde gerne, aber vor 14 Uhr schaffe ich es leider nicht...
viel Spass...
Trinkt einen Kaffee für mich mit... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Werde ich mir merken... danke
Immer noch nicht meiner...
Gruß Torsten -
-
Ist das nicht vielleicht ein bisschen früh???
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Beides leider zu spät gelesen... schade !
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Wenn du dir die Originale Rückleuchte ansiehst sollten bei dir 3 Kabel ankommen (braun, grün, grün/gelb).
Bei der LED Rückleuchte sollten die Kabel indentisch sein. Kabel trennen, miteinander verbinden... fertig.Gruß
-
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast Finger weg !!! Lieber zum Fachmann !!!!
An Lenkung und Bremse keine Experimente !!! -
Hier ein Tuning für Schneefahrten... Ideen muss man(n) haben !
-
Sollten so passen, da diese Lampen auch bei einigen Oldtimern die original mit Bilux ausgerüstet sind getauscht werden.