auch von mir ein herzlich wilkommen du wohnst nicht weit vieleicht fahren wir mal zusamsn eine runde um den berg
Beiträge von Festus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bin auch dabei wo und wan
-
moin ich fahre auch noch und nichgt eenig nur meistens alleinde im mom ca 1700 bis 2000km die woche
-
guten morgen ja es gibt mich noch war durch krankheit einige monate verhindert frage gibt es unseren stammtisch treff noch und wo ist der nächste treff und wan gruß festus
-
nun wen am 15,08. stammtish ist dan wo und wan
-
hallo ich bin der den klempner meint ich habe auf meiner arctic cat 400 bj 2009 auf original felgrn vorne 25 8 12 und hinten 25 10 12 habe es in einzelabname bekommen ist alles vorhanden alle papiere und eintragung
-
herzlich willkommen vieleicht fahren wir mal eine runde ich wohne in preußisch oldendorf
-
wer ist opa wie alt bist du ich fahre auch mit meinem rentner spielzeug
-
meine reifen haben jetzt 18000km
-
also ich fahre die maxxis ceros vorne mu-03 + hinten mu-04 u d die haben jetzt 18ooo km gelaufen jund noch für den tüv genug drauf nur nicht für den winter und fahre bei der arctic cat 400 mit 0.5 bar luft
-
ich werde mit klempner kommen
-
ich muß meinen benzin verbrauch korigieren ich bin am wochenende freitag bis sonntag jeweils längere strecken über landstrasse und auch bergauf fahrten und auch sehrzügig aber nur ohne anhänger oder andere landwirtschaftlichen geräte im schlep und siehe da mein verbrauch ist auf 8,4 liter auf 100km gesunken