wir waren heute eine schöne runde beim stammtisch und noch einige mit QUAD/ATV zum stammtisch gekommen wir haben zum ausklang des stammtisches noch eine schöne ausfahrt in die senne gemacht es war sehr schön
Beiträge von Festus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bin heute eine schöne runde über landstrassen und leichte berge bis 13% gefahren und auf einer strecke von 140 km lag mein verbrauch bei 9,8 L auf 100 Km
-
habe auch lust zu kommn wer fährt mit QUAD / ATV hin ?
-
so jetzt haben viele ihren beitrag geschrieben da ich seid über 18000 km eine ARCTIC CAT 400 4x2 fahre und zuhause vor der tür 9% steigung habe muß meine psarkbremse halten und das tut sie auch und auch mit anhänger nur benutze ich sie auch NUR ZUM PARKEN da es sich um einen kleineren extra bremssatel mit einem sehr kleinden bremsbelag handelt hinten auf der linken bremsscheibe und der belag schon bei einer richtigden bremsung aus voller fahrt unbrauchbar verschliessen sein kann die betriebsbremsen haben eigene viel größere bremsbeläge und wer die betriebsanldeitung vor fahrtantrit 1x durchließt hat weniger verschleiß
-
sag mal trägst du deine au händen ? ich brauche immer so 9,5 - 10 l auf 100 und das seid 18500 km und fahre reifen vorne 25x8-12 Maxxis MU03 und hinten 25x10-12 Maxxis MU04
-
hallo wo soll gefahren werden ich fahre immer das ganze jahr wohne in Pr. Oldendorf
-
auch wen wir nur wenige waren es war ein schöner nachmittag bei dem schönen wetter
-
ich würde gerne mal kommen wo ist der stammtisch und welche uhrzeit ich habe von P. -Oldendorf etwas anfahrt
-
hallo ich war mit klempnr schon da und mein ArcticCat 2x4 ist auch (fast ) überall hingekommen
-
ok wan wollt ihr hin ich starte von preußisch-oldendorf vieleicht kann man sich treffen
-
also da ist bei dir was nicht in ordnung ich fahre eine arctic-cat 400 2x4und der erste riemen und die ersten rollen und gleitstücke sind noch ok nach jetzt 9890 km
-
hallo hätte auch lust zu fahren wohne nur in preußisch-oldendorf