hallo leute was ist hier los ? wir hatten so schöne ausfahrten und treffen wie isses am wochenende ? vieleicht freitag abend treffen und klönschnack oder gemeinsame kleine runde fahren ?
Beiträge von Festus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wen alles funktioniert werde ich vieleicht schon samstag mit klemptner hinfahren
-
nichts gegen die OWL treffen nur in unserem nordzipfel sind wir nun mal weit vom schuß und ein regelmäßiges treffen in unserer ecke finde ich super
-
hallo wir müßen nicht zum dümmersee wen da so ein großer menschenauflauf ist aber eine rundfahrt mit pausen und eine pause am see ist doch auch schön oder
-
ich würde auch gerne kommen müßte aber adresse oder trfpunkt haben für sonntag
-
moin hier pent keiner bin gerade von ausgibiger vormittags fahrt mit ATV zurück war nur leider alleine
-
Super bin auch dabei
-
logo würde gerne ein paar km fahren nur sollten dann auch einige dort sein nur im mom sieht es nicht danach aus
-
bonko das kann ich dir erklären , wen ich von zuhause über asemissen nach detmold fahre habe ich für die anfahrt zum stammisch ca 80 km und auf direktem weg auch schon 55 km
-
hallo ich glaube das wird nix mit stammtisch den bis jetzt sind keine 5 bereit hinzufahren und alle die möchten kommen aus der bünder und lübbecker ecke ich denke es lohnt micht bei sowenig beteiligung soviel aspahlt zu schrupen und vieleicht sollten wir samstag lieber eine kleine ausfahrt mit schöner pause machen gruß uwe
-
ich fahrevon preußisch-oldendorf über bünde , herford , salzuflen , lage nach detmold vieleicht kommt einer unterwegs dazu
-
zur brocker mühle wollte ich am samstag das erste mal aber am mitwoch nachmittag mal eben mit dem ATV 1 weg 60 km nur um ein erfrischungsgetränk zu trinken finde ich etwas heftig , ich möchte gleich wohl noch etwas fahren aber von hier aus dem wiehengebirge höchstensrichtung bünde + kleine runde mit gleichgesinten gruß Uwe