Hi. Also wie ich sagte. Ich habe nichts originales eingebaut. Habe eine säurebatterie regler von 300-er bashan und cdi von stixe 250. Regler 15 euro cdi 15 euro. Musste nur die kabelbelegung ändern bei der cdi. Falls interesse besteht kann ich ein zwei fotos machen
Beiträge von demon666
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe erstmal ne cdi von stixe250 und regler von bashas 300 eingebaut. Funzt und hat alles 40euro gekostet
-
Seamen +nightshadow danke. Ihr tippt also auch auf den laderegler. Ich auch. Welchen außer original könnte ich denn nehmen? Statt der originalen cdi habe ich die von der stixe 250 genommen. Weich ich mit den preisen fürs original net einverstanden bin. 140 euro cdi und 130 euro laderegler. Fahren eh schon viele mit ner anderen cdi. Nur welcher regler solls sein?
-
Hi. Habe das selbe problem. nur das wenn ich ne neue verbaue schmort sie mir nach 10sec laufen ab.außerdem ist mir aufgefallen dass die standlichtlampe auch sofort durchgebrannt ist. woran liegt es denn? laderegler? zu viel strom auf der leitung?
-
Hallo nochmal, Habe jetzt Heute abgemessen und das ist dabei rausgekommen:
kennt da jemand was passendes?
danke schwaabel, die Pom Sätze sind verschieden, oder? und kugelköpfe muss ich die erst ausbauen zum messen? genau das wollte ich eigentlich vermeiden, das ganze teil zerlegen und dann suchen, wollte schon nach mögligkeit komplett alles finden.
-
Was ist denn mit deinen A-Arms, das Du unbedingt Neue haben möchtest ?
Gruß Frank
hi, ja alle kugelköpfe sind ausgeschlagen, und die ganzen lager sind total im eimer, dachte an was passendes, kann ich auch welche die breiter währen ( aber von den befestigungen passen) draufpacken? wenn es sowas gibt..... -
Würde mal eine e-mail an Hisun Deutschland schicken.............
Vielleicht können die dir helfen.........
Die haben auch Ersatzteile für dein Fahrzeug........A-Arms habe ich da nicht gefunden........Hab aber auch nicht alles durchgeklickt............(die seite ist grotten schlecht aufgebaut)
Musst du mal selber schauen.............Ums messen der A-arms wirs du nicht herumkommen , wenn du Qualitativ Höherwertige Arme haben möchtest.......
Glaube nicht das da einer was weiss,lasse mich aber eines besseren belehren...........Grüsse
vielen dank für deine antwort, da habe ich schon gesucht und gefunden, aber da muß ich alles einzeln kaufen, für das geld kann ich schon ne bs-7 kriegen. (200 eus dazu legen ) -
Hallo Quadfahrer, ich bin neu hier,
Ich habe eine HSUN HS200S und suche dafür passende A-Arms, bin schon am verzweifeln. Finde die niergendswo. Weiss jemand welche da draufpassen könnten? Ich kann jetzt leider nichts abmessen, da mein Böller jetzt in der garage 5 km von mir entfernt steht.