das wollte ich auch nicht gleich sagen damit. wegen dem schnelleren Quad. Wollte damit sagen das er damit auch recht hat. Das es so ist das man sich nach einem schnelleren quad umschaut. Meine Vorderen Arme änderen, so viel ich gelesen habe soll das ein bissel sehr schwer sein die zu wechseln weil cih da nix an spiel habe. Also das es mir nix bleibt als bei denn armen da zu bleiben.
Beiträge von Esel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich sag aml so ich versuch mal nen bissel geld zu sparren mal schauen was ich dann als erstes machen kann mit dem geld. Frank hast auch recht das was schnelleres her muss =) hab mcih ja schon umgeschaut nach was schönerem =) diesmal richitg nicht so wie der wok hier XD
-
SO da mir ja bei dem sehr guten weter so langweilig war hab ich mir gedacht bastelst nen bissel an mein WOK rum und siehe da ich kam auf sehr viele dumme ideen!!! Ok auch ein paar schlaue ab gesehn von der Basellei die cih gemacht habe XD
Ich habe mir selber nen Bumper aus Holz gebaut wie er aussehn sollte aber ich bin da irgnedwie niht ganz zu frieden mit XD
Aberich müsste mal aus jucks und doller rei mal zum tüv damit und mit denn mal ab nehmen lassen (abnehmen lassen )Ne mal spass bei seite. Das ist das resultat was bei mir raus gekommen ist wenn ich totale langeweile habe!!! An Manchen stellen echt knapp bemessen wenn ich mal gemessen habe und nciht an meinem Kaffe gesüffelt hätte
-
Ich danke euch allen. Dann werde ich mir das geld schon mal sparren für das komplette Program!
Und mir das Pinseln mal aus dem kopf schlagen!Danke euch allen für die zahlreichen informationen!!!!
Danke!!!!!!
-
Das ist echt ne Teure angelegenheit !!!
Schade hab mir das etwas leichter so gesagt vorgestellt, und das selber zu machen. dann wird das wohl nix. muss cih mir da mal nen neuen kopf drum machen, wie ich das noch machen könnte ohne so viel geld auszugeben. Klar ist das muss ordenlich sein das ist mal klar. -
Das ich das Quad komplet zerlegen muss war mir klar =) hab ich auch so gedacht. Das der alte lack auch runter muss auch. Denke mal das es nicht grade billig wird das Sandstrahlen und wieder neu drauf.
Hast du ein plan davon was es so in etwa kosten koste so ca.?Aber sich ne dose aus dem bauhaus, Obi holen, was die für sag ich mal Geländer nehmen um den Rost zu endgehen würde sich niht lohnen oder?
Lohnen im Prinzip schon muss ja lange halten dsa ding ne XD
Nur ist immer die kosten die frage.
Versuche mir auch das kosten günstige irgendwie rasu zu kriegen -
Hallo zusammen,
ich habe mich mal gefragt ob es sich lohnen würde meinem WOK =) nen neuen Anstrich zu verpassen, um denn rost vorzubeugen.
Kann ich mir einfach einen Eimer Rostzuschutz oder dose beim Obi oder Bauhaus holen und denn rahmen anpinseln mit rostschutz oder muss ich da was anderes spizielles nehmen? Ich weiß auch das es eine sehr aufwändige sache ist wollte nur mal vorher drüber bescheid wissen ob ich das so machen könnte, ich muss denn ja auch vorher was abschleifen und so.Gruss Marcus (Esel)
-
Perfekte Rohreinigung =)
-
hmmm.... für mein frauchen wäre der kleine was hmmmm
-
Danke schwabel.
Ich hab mir jetzt auch erst mal die orgianlen Pellen geholt =( mal hoffen das die was länger halten!!!
Und was ich sehr hoffe das mal bald weider anständige reifen prodoziert werden =)
Ich danke euch allen -
Grrr. in der tiefe keine scheinwerfer mano hätte ich nicht gedacht naja.
Nummern schild klar kommt auch wieder vorne dran dann auch wo anders aber das hätte cih dann schon gemacht.
Mano immer diese hacken bei so sachen und noch so viele egal was scheiß regeln XD
Dann mal auf neue idden suche gehn =) -
so eienn Bumper mit denn augen dadrin natürlich als scheinwerfer =) will ich haben.
ich glaub das ist schwer realisierbar oder?