Grrr....... oke dann muss cih mir da noch aml was feines einfallen lassen.Danke dir!!!
Beiträge von Esel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Atze: Haste voll recht das es arsch eng ist an der feder da muss ci mir ncoh was überlegen aber ich hab derzeit nix besseres, oder ne bessere idee die gut ist dafür. Warum dran, wenn ich nen unfall baue da ist doch alles fes das nix da dran verloren geh,t versteh ich grad net. Ich sag mal wenn es auch unter schwerlast die feder nicht berührt und genung platz habe. Spielverderber biste nicht !!! keine angst =)
@gunner: Hab das klebeband erst mal nur so dran gemacht sonst hält der decker nicht hab denn deckel kaput gemacht muss mir erst noch nen neuen holen deswegen ist das klebedand drum =) Der richitge deckel kommt noch drauf!!
KaRina: Arsch knapp ist das =) leida. Ne reis leine ist das nicht =) soll nen griff darstellen =)
-
Zitat
Kannste für das Nummernschild nicht ein Federschanier montieren, sodass du das im Bedarfsfall hochklappen kannst um da dran zu kommen ??
das wäre auch mal ne idee!!
Vielleicht lass ich mir noch ne idee einfallen da anderes dran zu kommen, wie von der seite so eine klappe oder so die cih dann mit flügel schrauben löse. aber so oft wie cih da dran muss ich glaub ers mal könnte das reichen. =) oder verletzt sich wer freiwilig XD
-
ich mach gleichm la tageslicht fotos =)
wenn dsa nummern schild dran ist geht da nix mehr raus =() muss endweder immer schelle lösen oder einfach eine schraube vom nummern schild lösen damit ich dran komme anders hab ich kein platz gesehn wo ich das hin machen könnte ohne das man denn sieht -
ICh habe es endlich mal geschaft mit nen Verbandskasten zu montieren. Und sieht doch auch noch lustig aus =) als wenn ich 3 Auspüffe habe.
Was nur sehr eng ist der platz zur federung noch aber da muss ich mal schauen.
Was sagt ihr denn so dazu, wie es aussieht und so? -
Ich lese hier so viele veranstaltungen, da ich so gerne an so vielen teil nehmen möchte =)
Bei dem jahrestag würde ic hauch versuchen mit zu fahren bei dem was der liebe quadreiner gesagt glaub ich auch geren mit machen =) -
Demolition Esel Wok =)
Jla 21b hab ich =) -
@ Hank: Abgebremst haste mich schon net aber wisen sollte man sowas ja auch wenn man was vorhat oder nicht =)
@Looooser: ich selber vielleicht nit aber mein onkel kann das das lass ich dann unteraufsicht von mir machen =) hihi
-
omg hättest du mir nicht gleich ein buch mit 100 seiten schenken können XD bin ja so lese geil oh man da brauch ich ja jahre =)
aber trozdem dicken dank =) les mich da gleich mal was durch
-
hmmm... ok dann muss ich alu nehmen.
der aufwand ist mir in vielen dingen scheiß egal ich mach sowas gerne, hab imemr spass am selber basteln egal was =)
ich glaub wenn ich mir kein monster vorne dran hänger an bumper dürften die doch nix sagen soll ja gut aussehn dezent sein und nen guger werden =)was sollten die denn sagen wenn denn das net passt sofort abmahcen oder garnet weiter fahren oder wie?
-
Ich sag mal das Material is nur das Problem der aufwand is ja nur mit spass verbunden wenndas da ist ist alles schnell gemacht, muss dann nur nen plan vorher haben =)
Aus ALU hmm... wenn ich da dran denke an vibrationen und mal was anstupsen bei anderen autos dann is das ding do hauch gleich im arsch =) ok wenn ich es ncith vorher binhaste nen plan wie ein geiler Bumper aussehn könnte bei dir?
-
Moin ihr süßen,
ich nehme mir wie immer sehr viel vor normal zuviel aber naja =)
ich wollte mal fragen ob wer von euch schon mal einen Front Bumper selber gebaut hat und aus was für ein Material, Edelstahlrohr, Verzinktesstahlrohr oder so.
wie ich mich schon erkundigt habe is das ja kein Problem selber zu machen und mit dem Tüv oder so Probleme zu bekommen, es sei erlaubt ohne eintragung .
Ich suche ein paar super ideen und wollte mich von euch mal zum gedankenblitz verleiten lassen oder auch wie immer ich das nennne soll =)