ja das ist dochm al geil =) denn will ich auf meiern Baustelle haben =) ich glaub ich überrede mien meister mal das er mein quad so umbauen lässt lach =)
Beiträge von Esel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja nur die frage ist passen die reifen bei mir drauf wegen vorne denn bremsen und krieg ich die auch zugelassen.
ich hab mir mal so kleine reifen 10" 225/40 angeschaut ob die passen und zu gelasen kriegen würde aber ich weiß nicht ob die passen würden und eingetragen bekommen würde. -
oh ja sorry voll nicht dran gedacht ja ist
4x 110sorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy
-
Hallo,
und zwar is ja derzeit das Problem bzw. garnicht an meine reifen zu kommen die cih haben möchte.
ICh suche Alternative Felgen und Reifen für mein Race quad JLA 21B, hat da wer mal erfarhrung mit gemacht, die ich auch eingetragen bekomme.
Ich habe ja derzeit 14" Felgen und vorne 185/30R14 und Hinten 270/30R14 drauf.
Dazu such ich eine vernüftige alternative die auch gut zum Quad aussieht.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Ja da hab ich mal wieder in denn sauren apfel gebissen =) aber bin guter dinge. ist nciht so schlimm kann mal passieren sag ich mal . Jetzt weiß ja jeder bescheid hoffe ich mal.
Ich hatte mit meiner bak schon geredet und die sagen das noch nix abgebucht wurde und wenn müsste cih normal mit dem händler in kontakt tretten, aber wie nur =) hab ich gesagt wenn man von dem nix hört und sieht und kein kontakt zu stande bekommt. Aber ih werd mich weiter auf denn laufenden halten ob was abgebucht wird oder nicht. hab dem schon nen wieder ruf geschickt udnd geht ncoh schriftlich raus dann hab cih mich da shcon mal abgesichert halb wegs sag ich mal. Anzeige überleg ich mir ncoh die zu machen vorsichtshalber.Nächste mal bei sowas werd cih auch nur per paypal machen !!!!!!!!!!
Bin auch schon auf der suche nach neuen händlern hab heute schon 40 stück angerufen aber die ahebn alle nur 195/45/R14 von uniroyal und nicht hinten da gibt es nix mehr ein händler hat noch welche aber von 2006 ich weiß net ob ich die nehmen soll die sind 6 jahre alt =( und kosten por 170 euro =( wucha preis ey
-
Finger WEG !!!!
Ist ein Betrüger der meldet sich nie und sackt einfach nur das geld ein und gut ist, ich hab heute noch mal nach bewertungen geschaut weil es mich auch sehr sttuzig gemacht aht da ich auf keien mail ne antwort bekommen habe egal ob ich nen fack namen angeben habe für verschiedene infos oder mein richtigen. Ich poste euch mal was für bewertungen ich gefunden habe.
Ich werde morgen noch mal mit meienr Bank Sprechen das sie die Buchung zurück ziehn sollen ich werde dann auch gleich dem meinen Wiederspruch vom Vertrag schicken. ich Reg mcih sleebr auf warum ich wieder so ein fehler gemacht habe cih lerne es irgendwann hoffe ich =(
Also Lasst echt die finger weg von reifen4store.comSeite: http://www.gutefrage.net/frage/onlinere…reifen4storecom
-
Hilfreichste Antwort von ladiii 22.07.2011 - 11:33
hi zusammen, ich habe die selbe erfahrung gemacht. reifen am 17.07 bestellt, per paypal bezahlt, bestellbestätigung erhalten und danach passierte nichts mehr. heute ist der 22.07. ich habe versucht, unter der angegebenen rufnummer den bestellstatus zu erfragen, jedoch kommt man leider nicht durch, es handelt sich um eine italienische rufnummer. mit paypal habe ich gesprochen, diese teilten mir mit, dass die angegebene e-mail-adresse kein gemeldetes paypal-konto hat, so dass ich gott sei dank problemlos die zahlung stornieren konnte und das geld sofort wieder gutgeschrieben wurde. dem lieferanten habe ich eine mail geschrieben, in der in das widerrufsrecht beanspruche und ohne angabe von gründen die bestellung storniere. ende! ab sofort bestelle ich nur noch bei sog. trusted shops und bei lieferanten, die ausreichend gute bewertungen haben.
-
0Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken!
Antwort von hansdoris 22.12.2011 - 19:11Hallo Danke an Alle für die Info Habe heute die gleichen Erfahrungen gemacht. wie ihr geschildert habt. Konnte das Geld über Pay Pal zurückrufen. Viele Grüsse Jürgen
-
Antwort von isianni 25.11.2011 - 13:05Hallo, ich habe am 23.11.11 ebenfalls online 4 Reifen bei reifen4store bestellt und den Betrag unter Angabe meiner MasterCard-Nr. bezahlt. Gleich am nächsten Morgen erhielt ich eine E-Mail von info@reifen4store.com, dass ich zwecks Verifizierung meiner Identität eine Kopie der Vorder- und Rückseite(!) sowohl meines Personalausweises als auch meiner MasterCard(!) mitteilen soll. Wenn dies nicht innerhalb der nächsten 4 Tage geschehe, würde meine Bestellung storniert und der Betrag zurücküberwiesen. Hier wird wohl Jedem sofort klar, dass ein betrügerischer Hintergrund vorhanden sein dürfte. Habe natürlich sofort meine Kreditkarte (MasterCard) sperren lassen, rechne aber damit, dass mir, wenn überhaupt, aufgrund der vorliegenden Erfahrungen und Beitrage nicht mehr der volle Kaufpreis erstattet wird.
Ich kann also nur ausdrücklich vom Kauf bei reifen4store warnen!
MfG Günther Z. -
-
Nokia Lumia 800 bei BASEInternet-Flatrate inklusive.Mit Mein BASE Tarif für nur 28 €!http://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=l&ai=B…%3D%26ap%3Dnone -
Quadfahren -70%Die besten Quadtouren in deinerStadt - Jetzt anmelden und sparen!http://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=l&ai=B…ea%3D7448402095
-
-
Antwort von MGF1605 10.11.2011 - 19:04habe am 28.10.2011 reifen bestellt und Bezahlt,keine reifen telfonisch kein durchkommen,was kann man machen???
-
Antwort von
Externer Inhalt images.gutefrage.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.peschlossbauer 06.11.2011 - 1:46 Hallo, auch ich habe leider bei "reifen4store.com" bestellt. Ergebnis: - keine Kreditkartenabbuchung - Kreditkarte habe ich sperren lassen - kein Kontakt möglich (E-Mail, Phone, reifen4store-Homepage) - natürlich auch keine Ware - Homepage ist in USA registriert. Italienische Adresse vermutlich falsch
Gruss
Peter S.-
Antwort von Schraub 28.10.2011 - 11:51Moin Da ich Reifen bestellt habe und diese per Karte bezahlen wollte, aber keine Ware erhalten habe, verfolgte ich etliche threads im www. Fazit : Diese Firma ist wohl ausschließlich auf Vorkassenzahler aus, deren Kaufsumme dann reduziert zurückgeschickt wird. Bei Beträgen von über 20 Euro und der Anzahl von Geschädigten Personen die sich hinter den Web threads vermutel lassen, ist die erzielte Schadenshöhe wohl im mindestens SECHSSTELLIGEN Bereich pro Saison anzusetzen. Es wäre gut wenn sich Behörden der Sache annehmen würden.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA -
Antwort von mackssy 26.10.2011 - 12:12Hallo ich habe auch versucht tel. Contact mit diese Anbieter zu machen aber kein Anschluss unter diese Nummer . Und lass meine Bestellung nicht durchgehen . bei diese Anbieter nur per Nachname bezahlen aber das geht nicht .
?
Kommentar von snowman1949 27.10.2011 - 18:12
Hallo, ist schon eine schöne Abzocke mit dieser Firma! Habe mich auch massiv geärgert und wollte es einfach vergessen - aber mein Ärger ist so groß, das ich jetzt ersteinmal an SAT 1 Akte geschrieben habe. Die haben auch schon geantwortet und werden das Ganze wohl mal nachverfolgen. Wird nicht gleich so schnellgehen aber mal sehen was dabei herauskommt. Sorry das ich erst heute antworte, war aber unterwegs! Wenn ich etwas Neues weiss melde ich mich nocheinmal! Gruss snowman1949
-
-
-
-
Herzlich Wilkommen!!!
Gurss Marcus
-
ich sage mal die sind neu wenn ich alles genau wieß und wann ich die bekomme usw werd ich mich hier noch mal melden und alles schreiben
-
ich habe mit Kreditkarte gezahlt.
Mein Vater hat mcih uach ncoh drauf aufmerksam geamcht und gewarnt auf das alter der reifen. ich hoffe nur net das die mir jahre alte reifen da verkaufen. Aber bin wie immer leida =( guter hoffnung das die es nicht jahre alt sind. -
Hab mir gleich mal welche bestellt !!!!
Noch mal danke an euch für eure arbeit und mühe mir zu helfen !!!!! Danke Danke Danke!!!!
Werd mir die seite auch gleich mal speichern.