das ist doch mal echt der hammer. das muss cih sagen. ihr seit die besten !!!!!!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dicken dicken dank @ klimper45!!!!!!!
werd mir gelcih aml welche bestellen =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
das ist doch mal echt der hammer. das muss cih sagen. ihr seit die besten !!!!!!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dicken dicken dank @ klimper45!!!!!!!
werd mir gelcih aml welche bestellen =)
Ganz ehrlich nach denn reifen nciht wirklich. Hätte ja auch nie gedacht das die mir reifen drauf machen die cih nach denn 1500km drauf habe auch schon neu machen kann =) aber naja. Hab mich im nach hinein erst schlau nach denn reifen gemacht, konnte ja auch net ahnen das es derzeit so scheiße schwer ist an die reifen zu kommen nur wegen der katastrophe in Japan, liegt ja nur daran das es die derzeit net gibt von Toyo.
ja da sagst du was =) das ist das problem bei meinem kleine china Böller =) lach ich hab da super reifen erwischt.
Das schöne kommt ja auch noch wenn ich mir die reifen holle dann muss ich mir die auch eintragen lassen und auch ne freigabe von denen besorgen =)
Ich sag mal so wenn die von Toyo sind schön und gut wäre echt super aber wenn nciht auch net schlimm.
Das sind halt Autoreifen. =) wenn ich das net gesagt habe
Wenn die anderen auch gute qualität sind dann nimm ich die kein ding haptsache ich hab wieder profil und ein wenig besseres fahrverhalten am quad und gut ist. Und komem von meinen 2mm Profil weg =)
130€ aufwärts =(
Hallo zusammen,
ich suche seit wochen Eifrig nach neuen reifen für meine JLA 21B aber Toyo Stellt bis April - Mai keine mehr her aus Japan =(
und viele die cih angerufen habe, haben nix mehr und wenn dann sind das Preise die sind der Hammer.
Ich brauche: 2x 195/45/R14
2x 225/40/R14
Kennt wer von euch einen Händler oder wenn der die Reifen hat bzw Verkauft? Neu wäre Perfekt =)
ICh wäre über eure hilfe sehr Dankbar.
Gruss Esel
aber geile videos. näcshte mal wenn sowas noch aml ansteht werd cih ein paar gute lange videos machen. ich bereue es voll die nciht gemacht zu haben =)
kann das 2te video net an sehn kannste das freigeben für alle nicht nur angemeldete =)
ja hier rein amchen =)
da sieht man das nen quad ne schwimmen kann =) lach
aber meien klamoten da hab ich nen halben eimer an wasser rasu geholt XD oh man
nur schade das ich nicht noch mehr fotos gemacht habe.
nächste mal
ja bin auch schon lange zu hasue war echt lustig mit der überfluteten Straße =) hab hier noch ein 2 Fotos für euch =) bin zwar sehr spät gekommen aber der rest sag cih aml war geil =)
danke euch
Gruss Marcus