also ich hab verpennt grad =) lach mein wecker wollte mich wohlnet so ganz wecken XD komm aber gleich =)
Beiträge von Esel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
boar hrrrrrrrr das sieht ja geilo aus =) man man will auch will auch =)
ich such mir schon mal nen neues quad XD
daddy704
Fanden die dich so schön =) ich hoffe die haeb ndich gefragt ob die ein foto machen dürfen =)
wie lange haste noch sperre? -
Wann soll das denn morgen Statt finden so uhrzeit mäßig?
wann und wo treffen um zusammen da hin zu fahren ? =) -
ne ne. haste die Blauen Schlümpfe so lieb =) das du dich von denn ausser gefächt setzen lässt =)
böse böse =) -
bin ja dabei denn ordentlich einzufahren =) keine sorge =) =)=)=)
denn motor möchte ich ja auch noch was behalten in dem zustand =)
mal schauen wiegut ich denn bis zum 8.1 schon gedahren habe =) *baerina*
muss mir das auch erst mal anschauen wie das alles so schön da aussieht, habe ja auch dann das ehren volle Vergnügen dann zu putzen XDRZwo klar hab nix gegen uns zu treffen können wa machen, zusammen hin fahren is auch gemütlicher als alleine da hin zu tuckern
-
ohne 4x4 bin ich da wohl aufgeschmiessen oder =) ?
hab nur heck und bin tiefffffffffffffffffffffffff XD aber jucken würde mci hsowas mal =) -
Genau Eine Hand Wäscht die andere so ist es!!! ICh finde es auch total super, muss auch sagen so viel wie heir geholfen wird man informationen bekommt is auch super!!!
Sehr bald amch ich auch ein paar fotos vom Motor austasuch mal rein damit ihr das auch seht. was wa da so getriben haben XD
-
Nachdem Ihr ja gehört hattet, dass ich einen neuen Motor auf Garantie bekommen hatte, wollte ich Euch heute nur kurz mitteilen, dass der neue Motor eingebaut ist und top läuft.
Ohne die Hilfe unseres members "quadreiner" der mich tatkräftig unterstützt hat, hätte ich es selbst wohl nicht geschafft.
Da diese Hilfe keine Selbstverständlichkeit ist, gebührt "quadreiner" besonderen Dank!
Gruss
Marcus -
Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei "quadreiner" für seine Unterstützung!
Der neue Motor ist eingebaut und läuft super - ohne "quadreiner" und seine Erfahrungen aus seiner China-Qaud-Zeit hätte ich das alleine nicht geschafft.
Esel
-
Danke dir für die schöne info.
Ich hab mal versucht nen größeres Ritzel zu finden mit 14 zähnen aber is was schwierieg =) und wenn ich das ändere muss sollte cih das eintragen lassen is das richitg weil ich ja was an der Endgeschwindigkeit was drehe =) ?
Ich werde wohl etwas warten müssen =(Aber dicken dank!!!!
Gruss Marcus
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir mal überlegt mal umzuritzeln, ich habe derzeit 12/31 drauf und wollte einbisschen mehr endgeschwingkeit haben!
Aber ich habe bis jetz soweit nix gefunden was sich gut anhört habe zwar viele zahlen gehört und gesehn aber keine richitge antwort dazu gelesen =(Was empfehlt ihr denn wie cih umritzeln sollte damit ich etwas mehr Endgeschwindgkeit ahbe und meine maschine was ruhiger ist? (drauf 12/31)
Danke euch schon mal viel mals
Gruss Marcus