Bevor ich was falsch verstehe Südtiroler, du fährst eine Can Am und die verbauen TGB Sachen? Welche Can Am ist das?
Beiträge von Fussmatte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das mit dem den schildern finde ich schon mal sehr gut.
Vom Gas gehen und grüßen mache ich selbst hier in Deutschland, so habe ich noch nie Ärger bekommen.
Wir könnten in Frankreich auch ohne Maut fahren, das würde dann aber viel länger dauern.
Das mit dem Ferienhaus wäre super wenn man da einen Landeskundigen hätte.
Das mit dem Anhänger habe ich gelesen, aber nicht wenn wir über 3,5t sind oder?Danke schön mal für alle deine Infos. Du hast mir den Trip nochmals versüßt.
Gruß Andre
-
Hey Derek klar darfst du fragen, und zwar waren wir letztes Jahr in Lloret de Mar (nicht zum Party machen) und sind hoch bis Frankreich an der Küste gefahren. Was uns sehr gefallen hatte. Die Ecke ist dort sehr schön. Und vor allem der nächst entfernter Teil von Spanien für uns mit dem Auto. Da wir eigentlich nur fliegen bevorzugen wir keine 1500km aufwärts zu fahren.
Bis Roses sind es 1300km die uns definitiv reichen :o -
Hallo derek herzlich willkommen hier. Du bist genau richtig.
Mal ne andere Frage, wo wohnst du in Spanien? Wir wollen im September nach Spanien Nähe Girona mit unseren quads.
Habe gehört das die Leute sich dort über quads freuen, und immer hilfsbereit sind.
Gruß Andre
-
@schueppe danke für das Angebot aber wir fahren erst im September, nächsten Monat wäre was früh
Aber Mallorca ist bestimmt auch sehr schön, war schon oft da aber immer ohne Quad.
Und ich denke mit einem Sprinter mit Anhänger über 3,5t 4 Achsen ist es bestimmt nicht günstig nach malle mit Maut und Fähre. Wir werden ja so schon fast 440€ an Maut bezahlen durch Frankreich. -
Robo das ist super nett von dir, nur bis Portugal ist es was weit für uns mit dem Auto. Aber vll komm ich da mal drauf zurück wenn wir ohne Quad fliegen.
Joergel da wir mehr die Offroad Fans sind bevorzugen wir die Trailer Variante.
-
Hallo wir planen seit einiger Zeit einen Quad Urlaub, die Reise mit PKW und Anhänger soll nach Girona ans Mittelmeer gehen (cap de creus, Roses, Costa Brava).
Plan ist so dass wir uns dort ein Ferienhaus mit Pool mieten wollen, so das die Frauen sich entspannen können und wir Männer uns durch die Prärie, Wälder, Strände und Serpentinen schlagen können.
Jetzt zu meiner Frage, war jemand schon mal mit oder ohne Quad dort?
- gibt's Tipps wo und wo nicht gefahren werden darf?
- was muss man unbedingt beachten?
- welche Sehenswürdigkeiten sollte man nicht auslassen?
- oder wer kennt oder hat dort ein Ferienhaus zu vermieten?Gruß Andre
PS: vll hat hier sonst noch wer Interesse mit zu kommen.
-
@chrisil sorry mag vll etwas grob heute morgen rüber gekommen sein. Sollte es aber nicht.
-
Ok der Händler ist einer mit der größten Deutschland weit. Habe bei ihm schon drei quads gekauft und ist ein Jahre langer Freund meiner Eltern. Also hört auf mit den dummen Sprüchen er will nur das verkaufen was er hat!!! Er verkauft Yamaha, TGB, Online, Kymco, Suzuki, Polaris. Dabei das ich und mein Freundeskreis Quads und ATV fahren und die MMX mäßig bewegen muss sein Quad auch was aushalten. Er selbst hat im Moment 2 TGB mit Motorschaden in der Werkstatt stehen. Außerdem ist TGB zu schwer. Aber jeder darf meinen TGB ist super, wir sehen es halt nicht so. An der Suzuki gefällt ihm das aussehen nicht, weiß auch garnicht warum man sowas zu diskutieren hat. Jeder hat einen anderen Geschmack. Zu Online die er selbst verkauft, meint er Straßen Fahrzeuge sind ok, aber die Offroad Versionen verkauft er nicht mehr da er zu viele Probleme damit hat. Da zu viele seiner Kunden meinen sie könnten das selbe machen damit wie ne Yamaha und Rennen fahren. So wie es aussieht muss er mehr Geld investieren um seine Wünsche gerecht zu werden.
-
Habe es heute das erste mal in der Hand gehabt ohne am Lenker. Muss sagen ist nur Plastik, und das für soviel Geld? Aber mal abwarten was die Praxis sagt.
-
Tgb, Online ist definitiv raus. Unser Händler hier rät mich auch davon ab da TGB schon öfters mal ein Motorschaden hat. Online selbst bezeichnet er auch eher als Eisdiehlen Fahrzeug. Suzuki gefällt ihm nicht. CFMOTO, Adly, Aoen ist kein guter Händler in der Nähe, somit bleibt jetzt nur noch Kymco und Polaris im Rennen die er ab nächste auch vertritt. Somit ist Polaris jetzt auch am Niederrhein!!!
-
Ich selbst fahr die Scrambler und die hat ein Fahrwerk von FOX verbaut was der absolute Hammer ist. Ich weiß nicht was die Sportsman verbaut hat.