Ich hab ihn gesagt 3x hupen er hat nur einmal gehubt aber der sieg ist wichtig er hat gemeint er macht mich fertig!!!!!
Beiträge von boyzinthehood
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=uiivJE…be_gdata_player
Ich bin ehegeizig trotz dem verpennten trat gewonnen
-
So komme gerade von einem rennen und den typen hab ich aus ebay kleinanzeige kennengelernt. Ich hab gesagt das rennen geht bei 3 mal hupen los, er hat einmal gehubt ist losgefahren trotzdem hab ich um 2 aufdrängen gewonnen Ziellinie ist das rote Gerüst video kommt ins YouTube. Kfx 700 erledigt 450 automatisch auch
-
Also man glaubt Net an zufälle ich auch nicht aber hab ein kleines rennen gegen die kfx 700 gemacht die war grün extrem bereit und war sehr schön... Aber als ich Gas gegeben hab hat er geguckt mit seiner leo vince drunter es war eine 2 spurige Straße, dann wurde es grün ich habe nicht mal in den 3ten geschaltet und war geschätzte 2 quadlängen vor ihn das ding ist sehr mager was können denn die 700ccm Motoren gut...
-
Ich lass auch 1000 quads hinter mir
-
2 neue Cannondales geholt und Motor Schon Zerlegt beide mit Straßenzulassung. Und mit meiner Cannondale zu Arbeit gegurkt und wie ein Verrückter in die Kurven Driften das übliche.
-
so hab eben meine Cannondales Abgeholt noch 2 stück hab jetzt insgesamt 3 von mir und 1 von Vater . Wer intresse an einer Cnanondale hat kann sich melden. Motor wir gerade teilüberholt und geprüft hat 9000km Runter eins kann ich sagen günstig und zustand einer von den Guten Cannondales keine Vibration oder Sonstiges... Steuergerät wurde neu Programmiert und eingestellt.
-
Okay wir machen gleich ein treffen aber gegen faire gegner fahr ich gerne ich nehme es mit jedem auf, ey kiri welcher monat wird es ungefähr sein?
-
Liebe Moderatoren ich glaub dieser penis Vergleich das langt mal langsamm hat nicht mit dem theread zu tun. Ach trotzdem ich werde sowas Von gewinnen das ihr Cannondale lieben werdet hahahahhaah, macht einfach Spaß so opi's zu nerven aber todesfee ist bald Tod leider. Ich meine ich hab auch nicht viel ps aber die 1500$ ist gut angelegt 100%
-
Kiri ich freue mich und nehme es nicht auf die leichte schulter aber todesfee der name existiert
Nicht mehr lange -
Was dreht den meiner weiß es jemand?