Kiri was hast an deiner banshee gemacht weil 6gänge und so kurz ist mein Quad auch nicht übersetzt 150 kmh ist ende weil ich statt 14 ein 15 ritzel am motor habe. Ich kauf mir die KopplungGlocke von der Cannondale cross maschiene das ist dann wie wenn ich von jetzt an serie noch 2 gänge mehr verbaue hab mir jetzt auch 2 neue Hauptlager bestellt weil ich will auch ungern verlieren klar hab ich auch Respekt vor kiri kiri was hast Du für ein update was hadt Du gemacht am motor das du auf 54 ps kams also meine hat standart 55 ps und 10 ps mehr sind einfach raus zu holen. Das Hauptproblem ist bei 2 Takt offener Gas wechsel
Beiträge von boyzinthehood
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab sogar ein Platz das dürfte kein ding sein wir machen ein treffen daraus aber ich kann auch nach Köln wenn du weißt wohin das wird mega geil. Ich gebe dann mal meine Bestellung ab was für eine Übersetzung fährst du ich will fair sein weil meine ist extrem kurz. 1/4 meile und 1/2 meile wird gefahren.
Mfg
-
Ey kante ich warte... Ja und sobald jeder weißt was ich meine ist es gut. Thema Rechtschreibung ich kann wenn ich will. So leute findet die challenge statt gegen die banshee weil dann zieh ich mich warm an ein echter Gegner endlich.:-). Achso kante auf gut deutsch ist mir scheiß egal wer du bist benimm dich mal dein Alter gerecht und glaub an Fakten nicht an Google. ich habe mit Cannondale angefangen da war ich erst 16. ich esse außerdem kein döner du kante und in Türkei gibt e auch kein döner. Aber ihr seid ja so schlau das ihr nicht einmal wisst woher döner abstamm und übrigens ich bin kanacke und hab mehr wie du hhahahaha geil was und arbeiten gehe ich auch
-
Hab nichts gemacht und ich bin der letzte der beleidigt weil ihr mit angefangen habt kiri das rennen gegen dich nehme ich an. Und ich verdiene nur 450€ im Monat mein autotraum hab 2 Autos und 3 cannondales was will ich mehr
-
So gegen die banshee bin ich dabei und klar darf ich Quad fahren habe ja nicht umsonst mein führerschein mein beileid übrigen deine Triton ist scheiße schlimmer als alle chinaquads oder kam er auch aus fernost ja und Schule deswegen weil ich den Beruf mechatroniker lerne XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Aber danke wenn du meinst das ich so jung bin hab ich im leben mehr erreicht wie du so früh hahaha wer ist nun Baum schule Du oder ich
-
Quadkante dann sag mir mal wie viel ps hat den die Cannondale? Weil dad doppelte von 55 ps Du vollkante sind dann 110 ps Du ultrakante. Wenn man keine Ahnung hat f..... Halten megakante und wenn du nicht mal weißt was in die Forschung und Entwicklung eingefollsen ist dann sei bitte ruhig weil dein gehirn ist so schlau wie dein schreiben weil Du dich blamierst und nur heiße Luft redest zudem bist du wie mein klassenkammerad, du denkst wenn du so schlau redest bist du die ultra mega gelobte kante , aber lass mal Fakten bereden und wenn du arm bist dir eine e-atv zu holen dann frag ich mich wie alt bist du.. Übergens izmir übel schmeckt gut brate hhahahaha so Du kante dann mal eine frage wie viel ps hat die cannondale? Was ist jetzt schreib mal was leute ich will echt mal wissen mit wem meine cannondale mithalten kann
-
1. Cannondale ist kein Chinaquad es ist ein handgefertigtes Quad aus den staaten sowas gibst nicht mehr leider heute machen alles maschienen. Und quadkante hast du dich gefragt wie ein 2002 Cannondale noch so viel Leistung hat neue quads in den sand zu setzen.
2. Es ist nicht hochgezüchtet sondern nur verstärkt haltbar gemacht und wenn ihr kein einspritzer Quad gefahren seid dann könnt ihr auch nicht wissen was leistung ist
-
Okay das mach ich jetzt wohl ist besser so... Also leute ich würde mich freuen wenn sich einer mal eine Cannondale holt für 1000 euro und bischen was umbaut ihr braucht nur hauptlager und kurbelwelle Lager tauschen und wuchten lassen damit es keine vibration im motor gibst dann dickere krümmer und anderen Auspuff. ihr könnt bis 502ccm gehen aber um die 85ps habt ihr dann das ist unfahrbar.
-
Okay das mach ich jetzt wohl ist besser so... Also leute ich würde mich freuen wenn sich einer mal eine Cannondale holt für 1000 euro und bischen was umbaut ihr braucht nur hauptlager und kurbelwelle Lager tauschen und wuchten lassen damit es keine vibration im motor gibst dann dickere krümmer und anderen Auspuff. ihr könnt bis 502ccm gehen aber um die 85ps habt ihr dann das ist unfahrbar.
-
Ja okay dann hört auf euere susi oder rappen so gut zu machen wenn jemand leistung will kauft er sich kein yamaha oder sonstige er holt sich was mit Potenzial lieber mach ich den Motor fit und investiere 1000€ in den motor und in die lager statt für 9000€ kredit aufzunehmen und sagen yamah ist das beste. Ich bin jung 19 Und bin glücklich mit dem was ich fahre
-
Vielleicht habe ich 3 haare am am sack und in den puff hab ich es nicht nötig und deine 700 raptor nunja hhahahaha hätte besser ausgegeben. Wenn du mehr haare am sack hast dann komm wir fahren um papiere hahhahhaha
-
Liebe leute ich mach nicht umsonst so ein aufstand alSo macht jetzt ein fahrer klar