Ich will euch nur zeigen was ihr da alle für gerüchte über die Cannondale verteilt.... Eine gemacht ltz 450 kann es auch sein ich suche faire gegner gerne auch die ktm 525 weil aus Erfahrung von anderen cannondal fahrern weiß ich das sie gleich gut sind und ich habe ja nicht 438 ccm Nein liebe leute ich hab nur 10ccm mehr und alles optimieren lassen... Heiße Luft rede ich nicht morgen kommen Bilder...
Beiträge von boyzinthehood
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So liebe leute da ich entgültig die Nase voll habe mit dem ganzen Cannondale kram will ich nun gegner die nicht nur schöne quads haben sondern auch schnelle. Wer hat eier und will fahren wer hat Mut und tritt gegen meine schrottdale an? Ltz yamaha kawasaki? bitte keine kfx weil das ist eine lachnummer. Raptor, ltz da bin ich ganz offen, ich warte schreibt mich privat an will euch ehrlich meine Cannondale vorstellen Umkreis Frankfurt. Ihr sagt ja Cannondale Ich Schrott Ich zeig euch was für träge quads ihr habt. Ich kann auch kommen plz 63303 alles wird aufgenommen der Verlierer spendet dem fourum 50 Euro und dem gewinner Respekt vor einer Cannondale also freiwillige vor. x. Der verlierer darf wenn er noch will eine kleine runde drehen Vergleich meine Cannondale hat mich 1500€ gekostet und euer haufen. Von mir aus wenn kein gegner kommt könnt ihr mich löschen
-
So liebe leute da ich entgültig die Nase voll habe mit dem ganzen Cannondale kram will ich nun gegner die nicht nur schöne quads haben sondern auch schnelle. Wer hat eier und will fahren wer hat Mut und tritt gegen meine schrottdale an? Ltz yamaha kawasaki? bitte keine kfx weil das ist eine lachnummer. Raptor, ltz da bin ich ganz offen, ich warte schreibt mich privat an will euch ehrlich meine Cannondale vorstellen Umkreis Frankfurt. Ihr sagt ja Cannondale Ich Schrott Ich zeig euch was für träge quads ihr habt. Ich kann auch kommen plz 63303 alles wird aufgenommen der Verlierer spendet dem fourum 50 Euro und dem gewinner Respekt vor einer Cannondale also freiwillige vor. x. Der verlierer darf wenn er noch will eine kleine runde drehen Vergleich meine Cannondale hat mich 1500€ gekostet und euer haufen. Von mir aus wenn kein gegner kommt könnt ihr mich löschen
-
Die jetzige Reifenkombination gefällt mir hinten nicht balonreifen wwas könnt ihr mir empfehlen brief sind 2 größen 225/45/9 oder 255/55/9
-
Mx5 turbo der na bjh 92 hab den original gekauft und nach und nach verschönert....
-
Ja oki wenn ihr sagt das es oki ist ich meine ich werde wens zusammen kommt höchstens 4 monate Fahren dann ind die garage na klar wir komression und alles geprüft
-
HAB PAAR FORTSCHRITTE GEMACHT RICHTIGE REIFEN UND ALLES LEGALISIERT. Suche felgen mit Reifen 4x110 225/40/10 zoll. Zustand sollte gut sein
-
ja aber nurrrrrr haftpflicht das ist schon sehr mager
-
Ist Vkp also vhv ich danke dir montag soll zugelassen werden
-
Hahahahahahahhahahahahhah dalex der ist weltklasse und ja er hat eine cannondale die hat auch jeeeedeeeeee mengeeeeeee Power .......weit über 500ccm... kennt ihr niemand aus frankfurt umkreis zum cruisen
-
Ja es ist meine cannondale und es wir mein erstes fahrzeug sein, das ich versichern werde aber alianz will für Haftpflicht 205 euro jährlich das nervt mich gerade sehr... das teil ist mit15kw eingetragen was soll das entweder sind die versicherunge zu blöde oder sie machen ihr beruf falsch welche versicherung empfehlt ihr mir?
-
Hallo,
Unswar bin ich soweit tüv und au neu nur welche versicherung bei uns gibt es hier sehr viele diebe und in dersvhule sehr viele die einversüchtig sind,kratzer usw was empfhelt ihr mir vor alle was passiert bei einem totalschaden das ding ist der exot schlecht hin . Also vollkasko oder teilkasko?