Hoch damit.....
Beiträge von VR6-Star
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja sind noch zu haben!
-
Tut mir leid, weiß ich nicht....
-
80€ inkl Versand....
-
35Euro inkl Versand.......
-
.....190 Euro......
-
Warnblinkleuchte?
-
Verkaufe meinen Gelände Radsatz....
Hinten:
Innova Power Gear-----20x10-9 (215/50-9)
Profiltiefe: 10-11mm........Also relativ Neu.Felgen: 9x8.0
Lochkreis: 4x110Vorne:
Donlop KT 331-----22x7-10
Profiltiefe: 5mmFelgen: 10x5.5
Lochkreis:4x144Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Felgen haben Gebrauchsspuren die bei Geländefahrten nicht ausbleiben...
1 Reifen vorne hat irgendwo minimalen Luftverlust....kann aber Problemlos so gefahren werden. Hab jedes Wochenende mal den Luftdruck richtig gestellt.Preis: 200Euro
-
-
-
Viel Spaß.....bin auch regelmässig auf den Rennveranstaltungen...egal ob VLN, GT Masters oder Blancpain
-