Tankstelle Streibelt , Donnerstrasse , 42555 Velbert.11.00.
Tatort ist wieder die Privatstrecke im Wald.
Mein Phone 0178-6371205.
Für eine SMS einen Tag vorher wäre ich dankbar.
Beiträge von Quattler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi.Es ist mal wieder soweit , wer hat am 16.06 Lust und Zeit?
Gruss Frank -
Ja , 14.00 ist okay
-
Ja , später geht auch..
Bimmel mal durch.. -
Hallo.Wer hat denn Frei , und Lust am Rosenmontag ein bisschen zu pflügen??
Treffpunkt wäre dann wieder hier , Tankstelle Streibelt , Donnerstrasse 20 , 42555 Velbert-Langenberg . 11.00 Uhr.
Meine Handynr.0178-6371205.
Gruss vom Quattler -
Ich muss leider Absagen , wir liegen flach..
Werde dann einen neuen Termin einstellen..
Gruss Frank -
Hallo zusammen.
Okay also 05.02.11.
Ich hinterlasse euch mal meine Handynummer damit es auch jeder findet.
0178-6371205 -
Hi zusammen .
Hab gedacht das ihr euch hier mal eintragt , also wer zu welchem Termin Lust hat zu kommen .
Na denn mal los.......Treffpunkt ist dann wieder die Tankstelle Streibelt , Donnerstrasse 20 , 42555 Velbert-Langenberg . 13.00 Uhr
-
Okay..Dann halten wir Samstag den 04.02.12 erstmal fest....
-
Du verstehst das richtig...das Gelände gehört einem Bauern ...den haben wir gefragt ob wir dort ab und an mal fahren dürfen. Bin dort schon in meiner Jugend dort Cross gefahren...und wie ich es erwartet hatte ist es nach vorheriger Absprache kein Problem...wenn wir Bock haben dort zu fahren können wir das gerne tun...und das ohne das es Ärger gibt von Anwohnern Behörden oder sonst wem...also besser kann man es dort wirklich nicht haben ...
-
Und nun der Rest
http://youtu.be/7w6GyHQ8XOgso mehr gibt es nicht...ist ja auch mehr als genug... :wacko: ...zumindest kann man sich ein Bild machen wie es dort aussieht und was man für Spaß haben kann...
-
Das machen wir auf jeden Fall...und spätestens wenn wir den Grill angeschmissen haben dann tauchen die anderen auch auf...lach..