Beiträge von Quattler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
und noch eines...es kommen noch ein paar
http://youtu.be/uTfM0CDpaJw -
-
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach dem wir uns nach dem zweiten mal dann doch an der Tankstelle gefunden haben war es ein geiler Nachmittag mit viel Spaß. Videos laden noch...der Link dafür kommt aber sofort wenn er da ist .
-
Wer noch da keiner ;€
doooch wir.... -
Jo...Die beiden hab ich noch....Nur mit viel früher da sein , wird bei mir leider nichts...Ich will allerdings versuchen so gegen 12.00 dort zu sein ,um noch ein bisschen Äste weg zu räumen
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ich freu mich schon...Das wird bestimmt Goil !!!
-
Wegen der nachfragen , eröffne ich mal das Thema.
Wer hat denn Lust am 15.01 gegen 13.00 hier ein bisschen zu crossen.
Ich hab das abgeklärt , das wir in dem Gebiet fahren dürfen.
Treffpunkt wäre dann an der Tankstelle Streibelt , Donnerstrasse 20 , 42555 Velbert.
Hier nochmal das Objekt der begierde.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja bitte..Ich auch sehen will........
-
Hi.Du hast recht..Der Laderegler spielt da auch mit rein.Richtig die Originale Lima liefert so ca.150-160 Watt , das schwankt schon mal.Es ging hier im Thema auch eigentlich mehr um die Haltbarkeit , die Kymco Limas halten nicht lange.Die von mir verbaute hält , wieviel länger werde ich ja jetzt Testen .Leisten tut sie ca.190 Watt.
Es kommt aber drauf an welcher Regler verbaut ist , sprich also Bj des Quads , bei frühen Baujahren hatten die Regler noch sehr kleine Kühlrippen , da sollte generell ein dickerer Kühlkörper drauf gesetzt werden.
Es muss jeder selber wissen.Ich für meinen Teil verbaue nur noch meine Limas , weil ich dem Kunden damit Geld spare , wegen der Haltbarkeit.
Gruss vom Quattler -
Was mir Kopfschmerzen macht sind die Arms , die ich selber fertigen werde , wegen breiterer Spur.Dafür wird es keinen Tüv geben , und somit sind die dann nur fürs Gelände gedacht.
Aus den USA gibt es verlängerungsstreben , aber leider auch ohne Tüv.
Die es hier mit Tüv zu kaufen gibt , sind leider viel zu Teuer. -
Hi hi..
Also der Spielplatz ist in Velbert-Langenberg , wegen der Anfragen hier , werde ich einen Fred dafür aufmachen , mal sehen für die nächste oder übernächste Woche.
Seid mir nicht böse , aber ich wüsste gern wieviele Quads da kommen , da ich ansonsten erst mit dem Eigentümer sprechen muss , ob er was dagegen hat wenns ein paar mehr werden , so sind wir auf der sicheren Seite.