Neee Tüv ist kein Problem.Scheinwerfer ist so ein Thema ich kann mich noch nicht entscheiden , ob ich 2 Runde unten verbaue , oder ne Cross Schale oben am Lenker.
Jo , ich finde das schon gelungen.Und mal wieder auf Arbeitsgerät umzubauen kostet ja fast nix , so ne gebrauchte Verkleidung liegt bei 60 Euro.
Aber so is es mal Crossiger.
Beiträge von Quattler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Leute die Lima kostet 195 Euronen.Wer Interesse hat schickt mir doch bitte eine pn.
Wer nicht selber schrauben möchte , der Einbau liegt bei 40 Euronen.
Gruss vom Quattler. -
Bei uns gibt es ein Gelände.Mit Sprunghügeln und Schlammloch.Werde mal Fotos davon schiessen.Ach moment ein paar hab ich...........
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey.Eine sehr erfreuliche Nachricht für alle 250 und 300er Kymco Fahrer , es gibt die möglichkeit eine stärkere Lichtmaschine zu verbauen.Stammt nicht von Kymco.Es wird selbst im Standgas mit 13,5V geladen.Heizgriffe und Sitzheizung sind somit kein Problem mehr.
Und das ding ist Haltbarer.Wurde mir bestätigt.Werde ich nun Testen. -
Ich hatte ein bisschen Langeweile..Mal sehen was bei einer Mxu so geht.
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi , also wenn ihr Probleme mit der Leistung der Original Lichtmaschine habt..
Kein Problem..
Ich bau euch eine stärkere ein..
Kosten ca.250 Euronen incl. Einbau..Dann habt ihr locker 180 Watt zur Verfügung.
-
:thumbsup_1:
Jo...Da simmer dabei