backe du säge, bist du auch in Zetel?
klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
backe du säge, bist du auch in Zetel?
klar
Hab ihn schon privat angeschrieben , du kleine Bettwanze
Hi, hab mitgeteilt bekommen, dass ich erwähnt wurde. Da bin ich.
Ich bin auch da......
Hi aus OHZ.
Willkommen bei uns.
Gelände und Garantie verträgt sich gar nicht bei Kymco-Händlern. bin nach einem Jahr aus der Garantie genommen worden, weil ich etwas Sand auf dem Unterfahrschutz hatte und der Kühler verdreckt war.
Aber zu deinem Problem, kann ich dir leider nichts sagen, obwohl ich mit der 450er schon besser auskenne, als die Händler aus meiner Umgebung.
Würde ja auch gerne mit meinen Jungs kommen, aber da sind wir leider noch im Harz.
Ich wünsche dennoch eine angenehme Ausfahrt und wünsche euch bestes Wetter.
Um die Liste nicht wieder verschwinden zu lassen, hier geht´s weiter.
Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
1. T-99
2. Wolle
3. Percy P.
Ich ärgere mich schon wieder zu tode.
Hab es schon wieder vermasselt die Kamera in den richtigen Winkel anzubringen.
Erst zu hoch, dann zu tief und nie geradeaus...
Aber dennoch werde ich versuchen die besten Ausschnitte von Zetel in einem Video zu verarbeiten
27616 Lunestedt, Gewerbekamp
Jop, ist auch so. Aber ist nicht das erste mal, dass wir da bei gehen.
Wenn ich meine Kuh bis dahin wieder fahrbereit habe, werde ich auch wohl kommen. Aber zusagen kann ich nicht, da ich noch auf Teile warte und meine Bremsanlage noch entlüftet werden muss.
Hatte vor kurzem auch Probleme mit der Vario. Kein Anzug und Endgeschwindigkeit mehr. Der Variomatikteller hat die Gleitstücke pulverisiert und somit auch den NEUEN Variator abgeschmiergelt. Aber dadurch, das ich noch gebrauchte Teile zu Hause hatte, war das kein Problem mehr.
Nun ist es zum nächsten Schaden gekommen, dabei wollte ich doch nur das 3. Radlager wechseln. Bremse angezogen und versucht die Radnabenmutter zu lösen. Da war ich wohl etwas zu stark und mir ist die Bremsleitung geplatzt. Also muss ich schon wieder einmal tief in die Tasche greifen und für 100€ eine neue Leitung bestellen. Montage mach ich natürlich alleine, muss dann bloß zum Entlüften in eine Werkstatt. Und das alles so kurz vorm Harz, wo wir ja auf Achse hin fahren.
Ich kann bloß froh sein, dass die Leitung nicht beim Bremsen in der Stadt geplatzt ist.