Hey Franko, nicht denken, dass keiner mehr kommt, stehe beim Kreisel in stotel und warte noch aif jancux
Beiträge von Backe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Passt alles. Die Reise kann morgen los gehen.
-
Ich wollt ja am liebsten auch mit Anhänger fahren, aber ich bekomm keinen kleinen ran. Nun muss ich alles irgendwie auf dem Quad verstauen. Aber das passt schon.
Ich wäre nicht ich, wenn es da keine Lösung geben wird.
-
Ich geh davon aus, dass wir uns sehen. Meine Kuh ist ja einzigartig, denn meinen Bumper gibt es nicht, und ich denke mal, das es auch nicht so viele ATV´s mit einem Wohnwagen gibt... Ihr findet uns sonst bestimmt dann...
Ich freu mich schon. Dann schon mal langsam Sachen packen und und und
-
Also auf dem Parkplatz, der auf dem Screenshot markiert ist?
-
Also, ich komme dann doch alleine.
Würde sagen, dass wir uns dann beim Stoteler Kreisverkehr vorm Tunnel treffen und von da aus zusammen weiter fahren.
Ich weiß ja nicht, wann du los wolltest, aber ich würde sagen, dass wir uns um 10:00h dort treffen.
-
Dann kann man sich ja unterwegs treffen. Entweder am Wesertunnel oder bei Schweiburg. Wann würdest du denn los rollen? Wir hatten gedacht nach nem schönen Frühstück.
-
Hallo liebe Gemeindemitglieder,
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber Gorbi und ich werden am 6.6. nach Zetel aufbrechen und dort zelten. Wenn ihr auch mit uns dort hin fahren wollt, meldet euch einfach bei mir. Die Rückreise wird Samstag Abend oder Sonntag Morgen sein.
-
Ein schöner Tag ist zu Ende. Wir waren zwar nur 15 Fahrzeuge, aber dafür war es auch sehr übersichtlich für mich. Mich hat es sehr gefreut euch bei uns willkommen zu heißen. Video wird Tripple M in den nächsten Tagen fertig stellen. Fotos hat Gorbi gemacht und wird diese den Teilnehmern zukommen lassen. Ich werde die Bilder dann natürlich auch hier noch veröffentlichten.
Wir freuen uns jetzt schon drauf, euch nächstes Jahr wieder hier zu begrüßen.
-
???? Wieso, Sonne scheint und trocken ist es auch. Leider ist es nicht all zu warm, aber da kann man ja gegen angehen.
Bis gleich Kameraden.
-
So,
Morgen ist es so weit. Etwas nervös bin ich ja schon, ist ja meine erste Tour, die ich führe. Aber das wird schon.
Laut Wetterbericht soll es morgen sogar trocken bleiben, was auch mal nicht schlecht ist, denn die letzten male sind wir ja immer nass geworden. -
Dann versuche ich erst einmal zu eisen und wenn doch nichts hilft, wird gesprengt.