Schau einfach mal bei Ebay, da gibt es noch massig anderer Hersteller dieser Reifengröße, Innova, Kings Tire, Sun, Artrax etc. geb 28x8 12 oder 25x10 12 ein und Du bekommst genügend Treffer angezeigt. Solltest Du aber Maxis haben wollen, dann hat Löffler die am billigsten.
Beiträge von detman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein, habe Dich nicht gesehen, aber der 13 April sollte machbar sein
Habe/wollte mein Quad am Rosenmontag abholen, nach der Inspektion, bin auch 2 km gekommen mit dem neuen Kettenkit, dann hat sich die Kettenrolle unten (hat der Händler im Zuge des neuen Kettenkits natürlich nicht gewechselt) verabschiedet.
Direkt zurück und wieder abgegeben, letzte Woche (Karnevalswoche) hatte der Händler zu und er repariert es diese Woche wieder.
Denke bis zum 13. April sollte es fertig sein. -
Also ich schreibe diese Typen mittlerweile gelegentlich auch an um mir einen Spaß zu machen .
Schreibe Ihm, das ich Interesse an dem Fahrzeug habe.
Nach seiner immer wieder gleichen Geschichte, ja die ähneln sich wohl immer, nur die Länder wechseln mal, schreibe ich ihm dann, das ich wohl z.Zt arbeitslos bin und deswegen immer zwischen Thailand und Deutschland pendele, mein Geld gerade auf Thailand bei dem Bruder des Schwagers meines Onkels ist, wir aber gerne Ratenzahlung machen können, er braucht auch keine Angst haben, bin ja eine ehrliche Haut, so 5€ im Monat würde mir passen, dann tut es ihm nicht weh und mir auch nicht. :36_11_6:Meistens kommt dann noch kurz der Hinweis, ob ich Ihn verarschen wolle, worauf ich ihm schreibe das er ja wohl angefangen hat. Ich lache mir jedesmal einen ab.
-
und Herzlich
hier im Forum
Und wenn Du Probleme hast, dafür sind Foren ja da um zu helfen.
-
und Herzlich
hier im Forum
-
:loli: und Herzlich
hier im Forum
-
Der schöne Nebeneffekt ist, das der Lenker mit Lenkerenden auch ruhiger ist, ist jedenfalls bei mir so.
-
Kommt auf die SMC an, die meisten haben keinen Ölfilter sondern nur ein Sieb welches man sauber machen muss. Ansonsten gibt es Ölfilter mit eingebautem Magneten, aber ob für deine Maschine weiß ich gerade nicht.
Beim selber bauen müsstest Du den Magneten einkleben (gefährlich da er raus fallen könnte), oder das Röhrchen pressen, was sich aber auch dehnen kann, also ich würde auch schauen ob ich nicht einen passenden Ölfilter bekomme, falls Du einen Ölfilter hast. -
Achso, fast vergessen, die Lenkerenden würde ich auch von Highsider nehmen, die sind wirklich gut und vom Material her ok.
-
Also ich habe mir in der Bucht welche gekauft, nämlich die hier:
http://www.ebay.de/itm/Lenkerende…=item3f2a229043
Und da kann ich Dir nur sagen, lass bloß die Finger davon, bis ich die im Lenker hatte (zum Glück bin ich Schlosser) das war ein Spiel. Und zu guter letzt fiel mir während der Fahrt die Schraube raus, trotz Schraubensicherung, das angebliche Metall dürfte den Namen Metallgewinde normalerweise nicht tragen.Kauf Dir lieber direkt ein paar richtige von Highsider, die haben auch ne E-Nummer sodass Du die auch fahren darfst, haben meine oben nicht und die kaufe ich mir gerade auch.
http://www.ebay.de/itm/Paar-HIGHS…=item3f283d12f6Gibt es auch in anderer Form, also eckig, rund, oval etc.
Bei den Spiegeln habe ich mal wieder schmerzlich gelernt: Wer billig kauft, kauft zweimal. -
Also das mit der grünen Nummer wäre ja ne Idee, wusste gar nicht das die Sonntags nicht fahren dürfen.
Ich überhole hier Sonntags wohl immer alle Trecker (die wissen das wahrscheinlich nicht) oder es ist immer Erntezeit, sogar im Winter fahren die mit dem Trecker hier.
-
Eine kurze Frage habe ich, da diese Frage in meinem Freundeskreis aufgekommen ist und ich unter der Suche nichts passendes gefunden habe.
Heißt LOF Zulassung auch, das ich gesperrte Feldwege mit dem Hinweis "landwirtschaftliche Fahrzeuge frei" befahren darf?
Wenn es so wäre, wäre dies natürlich eine tolle Sache, da ich quasi auf dem Land wohne und eigentlich um mich herum alles Feldwege sind.
Leider kontrollieren hier manchmal die Dorfpolizisten