Beiträge von ddw1992

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hersteller: Bombardier
    Modell: DS 650 Baja X
    Baujahr: 2006
    Anzahl der Vorbesitzer: 2 inkl. mir
    Kilometerstand: ca. 12000km
    Leistung: 50 PS
    Hubraum: 650
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
    HU: 03/2014
    Farbe: Orange Schwarz
    Standort: Dresden (Sachsen)

    Ausstattung:
    Elektrostarter, Scheckheftgepflegt, Fahrzeugbeschreibung

    Preis: (Verhandlungsbasis)
    6000 EUR

    Weitere Infos:

    Hallo, verkaufe aus privaten Gründen meine DS 650, Fahrzeug hatte einen Vorbesitzer den ich persönlich kenne und daher kann ich auch sagen, dass das Quad immer warm gefahren wurde und alle Serviceintervalle in einer Can Am Werkstatt durchgeführt wurden.
    Fahrzeug hab letzten Monat frischen TÜV/Service (inkl. Ölwechsel) bekommen. Letztes Jahr habe ich es zur Zugmaschine umbauen bzw. abnehmen lassen, deshalb ist die volle Leistung auch eingetragen (Seltenheit bei einer DS). Bei dem Umbau wurden Miedl Scheinwerfer vorn und hinten verbaut. Hinterräder sind beim letzten TÜV erneuert wurden, Vorderräder sind noch Top. Tacho ist ein Acewell ACE 257. Keine Beschädigungen und Motor läuft einwandfrei. Wurde nur auf der Straße gefahren
    Für weitere Fragen einfach PN..

    ja die Dinli ist bestens für Stadt und Landfahrten geeignet..ist es die 450 oder 450R (nur Interessehalber)..sie hat ja den Subarumotor..wenn der nicht hält dann ein anderer auch nicht..

    ....doch, der DS Motor :Flucht:


    Aber zum Thema, wenn du die Wartungszyklen einhältst dann sollte es keine Probleme geben, wie meine Vorredner schon schrieben nur nicht direkt drauf und Vollgas!

    Also ich weiß nicht genau wie viel man mit der 350 durchgängig fahren kann, aber ich schätze mal 90 sollten auch längere Zeit drinnen sein.

    Deine Top1 wäre auch meine Top1!

    Zum Heimfahren, wenn dir der Händler ne rote Nummer für die Heimfahrt gibt dann wäre es machbar, ansonsten wohl eher nicht. Genau weiß ich es aber nicht!
    Allerdings würde ich dir empfehlen ersteinmal auf einem ruhigen Stück den Umgang mit dem entsprechenden Quad zu üben, direkt drauf und rein in den Verkehr halte ich für nicht ganz so gut.

    Schutzkleidung: Polo oder Louis

    Die habe ich mir nie genau angesehen da sie eher so aussah (und wegen der km) als ob sie keine zulassung hätte.

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…categories=Quad

    Laut beschreibung anscheinend doch

    Sieht in meinen Augen auch aus wie eine ohne Zulassung, aber evtl. hat er nur alle Teile abgebaut und du bekommst diese entsprechend mit! Müsste man erfragen. Ansonsten sicherlich ein geiles Quad aber wie die meisten 450er recht Wartungsintensiv.

    Ich stimme Fabens zu: Entweder die 350er Yamaha oder die LTZ. Im zweifelsfall lieber noch einen Monat mehr sparen und dann 1000Euro mehr in die Hand nehmen.

    Zum Thema Schutzkleidung: Ich finde die Einstellung vom TE super! Natürlich kann man auch so einen Billigmist kaufen aber im Zweifelsfall schützt die einen dann auch nur entsprechend. T-Shirt und Kurze Hosen sind für mich sowohl auf dem Motorrad als auch auf dem Quad ein No-Go. Man muss an Unfällen ja nichtmal selbst Schuld sein!
    1000Euro halte ich allerdings für sehr großzügig, meine Kleidung kam ungefähr 750Euro (Hose, Jacke, Stiefel, Crosshelm, Brille und Handschuhe)

    Kurzer Rat, was meint ihr? Kann man das so für die 450er Kawa mit den Mängeln schreiben? Bin mit dem Preis richtig runter weil ich mich irgendwo in der Mitte treffen möchte. mehr als 5.200 werde ich aber nicht dafür bezahlen.


    ________________________
    Hallo,

    ich interessiere mich für ihr Angebot auf Mobile.de für die Kawasaki KFX 450R. Diese ist mit einem Preis von 5.999€ angegeben, welcher mir persönlich aber für die von ihnen aufgezeigten Mängel deutlich zu hoch ist. Da ein neuer Satz Reifen sehr teuer ist, das Fahrzeug schon 6 Jahre alt ist und ich einen Anfahrtsweg von ca. 100km habe würde ich ihnen einen Preisvorschlag von 4.800€ unterbreiten. Ich beziehe mich bei diesem Angebot auf ähnliche Inserate, welche u.a. auf Mobile.de mit gleicher Leistung, Alter als auch ähnlicher Leistung angeboten wären.
    _________________________

    Kann man das so dem HÄndler via Email senden? (dann hätte ich auch das Gegenangebot schriftlich.

    Schreiben kannst du das natürlich so, aber über 1000Euro weniger zu bieten würde ich als Anbieter als Spaß verbuchen und wieder löschen. Die Aufgezählten Dinge sind meiner Meinung nach ja nichtmal Mängel sondern eher Verschleiß. Die Batterie sollte mit ein paar Euro selber erledigt sein. Die Reifen kosten inkl. Montage ca. 200Euro (Also nur die Hinterreifen). Ich denke mal realistisch wird sich der Händler vllt auf 5500 einlassen. Aber probieren geht ja schließlich über studieren :thumbup:


    Nachtrag: Der Anfartsweg interessiert auch keinen, schließlich weißt du ja vorher wie weit du fahren musst und 100km sind ja auch nicht wirklich eine Distanz.

ANZEIGE