Ansonsten packe sie doch hier in die Database, wenn sie da noch nicht drin sind
wennes immer nur gehen würde mit dem hochladen,
habe noch 8 bücher für datebase,
geht aber nicht hochzuladen
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Ansonsten packe sie doch hier in die Database, wenn sie da noch nicht drin sind
wennes immer nur gehen würde mit dem hochladen,
habe noch 8 bücher für datebase,
geht aber nicht hochzuladen
mein beileid,
kann mich nur anschließen !!!!!!!
leider !
QUADTREFFEN DINKELSBÜHL,
wer gut schwimmem konnte am samstag hatte sein spass,
samstag von früh bis mittag regen, während der 60 km ausfahrt war es mal 2-3 stunden trocken.
am abend wieder regen
fanden 6 leute von uns 6 ned so doll
ist ja nich böse gemeint - lag viel am wetter
alos wir waren jetzt am wochenende in dinkelsbühl,
das sind von uns 120 km.
waren dort - 1 std. pause dann ging es gleich auf ausfahrt - dann etwas pause von 3 stunden und weiter nach hause
alle prima
also kpl 350 km an einem stück ohne probleme
fahrzeuge KFXPOWER r sowie maxxer 300 :daumen5:
was willste für die hinteren haben ?
wenn se ned zu teuer sind und keinen höhenschlag haben
nehm ich see für meine maxxer !!!!!!!!!!!!
teile mir dein preis mit versand mit und deine bankverbindung per pn !!!!!!!!!!!! :daumen5: :daumen5:
die reifen passen ja auch auf die felgen von oder maxxer 300 oder kxr 250
dann nehme ich sie nehmlich !!!!!!!!!!!
wenn sie keinen höhenschlag haben.
dann kauf perfekt !
was interesiert die mwst. die zulassungsstelle ?
keinen cent interesiert die das.
für die ist nur wichtig das du die stvzo nachweisen kannst.
die mwst ist nur nicht ausgeswiesen, weil der händler wo du sie gekauft hast keine mwst an das finanzamt abführen muß
weil er laut kaufvertrag keine von die erhalten hat.
das ist normal nur üblich bei verkauf von händler zu händler.
dadurch hat er etwas mehr verdient, dein endbetrag - 19 % steuer - die muß er nicht abführen.
glever gemacht von dem händler.
SOMMERSPEZIAL ANGEBOT
für einen sommer zum fahren fertig !!!!!!
im winter 3 monate schrauben und reparieren
Quarty , alter Kumpel , ich fürchte du hast den Hintergrund des 28er Vergasers auf den Kymcos nicht vollständig durchdacht Der Ansaugweg hat durchgängig mindestens 28 mm , verbaut ist aber serienmäßig ein kleinerer Vergaser ... schau dich mal um was andere Motoren in der Größe für einen Vergaser haben .
Die Rechnung ist auch aus dem Zusammenhang herrausgerissen : das Füllvolumen des 250er Motors ist natürlich 250 ml . Was im Kompressionsraum bei OT übrig bleibt , das steht auf einem anderen Blatt ( Verdichtung und Wirkungsgrad ) .
Fakt ist : meine KXR ist serienmäßig knapp 80 km/h gelaufen . Durch diverse Umbaumaßnahmen ( und ich habe längst nicht alles eingebaut was für Geld zu kaufen ist ) kann die KXR aus eigener Kraft nun 100 km/h fahren oder weiterhin 80 mit entsprechend nidrigen Drehzahlen ... das ist eine Steigerung der Vmax um über 20 % ! Angesichts der enormen Fahrwiederstände finde ich das schon beachtlich
Und beschleunigen tue ich , trotz längerer Übersetzung , besser als eine originale KXR
du hast ja recht !!!!!!!!!!!!!!!!!
alles klaro !!!!!!!!!!!!
aber wie lange macht sie das mit ???
bis der motor seinen geist aufgibt ?
sehr viel früher als wenn alles normal ist
lieber eine orginal mit 22 gr gewichten, zum anzug wie eine malossi mit 18 gr.
das hilft beim anzug aber nicht bei der endgeschwindigkeit.
da hilft nur wer es will dir hülse. damit sie ca 4-8 km/h mehr bringt.
dann wenn die hülse drin ist muss man den vergaser etwas fetter machen.
riemen wirklich alle 5000 km wechseln mit gewichten.
und genug luft geben, aber ned gleich den luftfilter zerschneiden, alles schmarn.
guten auspuff drauf fertig.
und nun läuft sie 95 ohne grosse probleme ( auf der graden ).
man braucht ned immer en grossen vergaser, andere düsen, andere vario usw.
wenn ich etwas mehr haben möchte.
weil wenn ich mehr leistung haben will muß ein anderes quad also grösser her.
weil auch wenn ich ne 250er - 300er fahre kann ich ned plötzlich erwarten daraus ne 400er zu machen.
der zylinderkopf, verbrennungsraum hat nun mal nur pro zündung ein füllvolumen von ca 15ml - da bringt es
auch nix wenn ich versuchr 25ml reinzufüllen und kann nur die hälfte verbrennen,
also fazit 25 ml durch grösseren vergaser und düsen rein - 15 ml verbrannt 10ml den auspuff raus !!!!!!!!!!!
rausgeschmissenes geld.
das einzige was gut ist !!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ne 250er mit riesen vergaser - auspuff - düsen - antrieb und das ende ?????????????????
der kopf ist befriedigt und sagt es geht mehr, aber es geht ned mehr hi hi, gefühl ist alles !!!!!!!!!!!!!
die schraube am daumengas rausdrehen bringt garnix,
wenn da überhaupt noch eine drin ist ?
wenn dann fliegt die bei jedem normal gleich.
das ist , kann, nur eine evtl. begrenzung der enddrehzahl sein,
aber wie gesagt gibt es normal nicht mehr.
deine geschwindigkeitsverlust kann endgültig nur an der vario liegen, gewichte, riemen, kupplung fertig, kette oder (dein gewicht) ?
eine kleine möglichkeit noch immer - sie ist zu fett eingestellt oder du hast immer den choke gezogen, das es nicht ganz den schieber im vergaser für alle frischluft aufmacht, dann läuft sie zu fett und schluss ist mit der geschwindigkeit . luftfilter sauber ?
leider gibt es nichts anderes wenn sie so normal im stand läuft.