War ein schöner Nachmittag, leider ohne aber beim nächsten Mal bestimmt
Beiträge von silvitutnix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Liebe Freunde der Quad Rhein-Ruhr Driver
wir wünschen euch auf diesem Wege schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier bei dem Wetter
Man sieht sich!!!!
die Grothis :23_28_125[1]:
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Herzliche Willkommen hier bei uns bekloppten
endlich mal wieder aus meiner guten alten Heimat Berlin.
Wenn alles gut geht wollen mein Mann und Ich mit unseren ATV's dies Jahr nach Berlin kommen,vielleicht sieht man sich ja mal dann bei einer Currywwurst
-
Hallo Leute,
wollte euch nur Bescheid geben das ich nicht kommen werde, fühle mich im Augenblick nicht gesundheitlich in der Lage dazu
und gute Besserung an Anja.
Man sieht sich vielleicht irgendwann dann mal!!!
-
Also ich finde die Umstellung sehr gut, denn ich konnte nie sagen das ich ein Kaiserberger/in war, denn ich war noch nie am Kaiserberg und hatte auch keine Interesse da hin zu fahren, denn man wurde von so manchen "Kaiserberger" schief angeguckt weil man nicht dem Ideal entsprach .
Die Leute die jetzt auch bei den Q-UAD Rhein Ruhr sind, da kann ich sagen das sind wirkliche Freunde und die helfen einen egal in welcher Not man ist.Ich bin froh jetzt sagen zu können, ich bin eine Q-U-A-D Rhein Ruhr Driverin
Auf viele schöne Treffen und Touren in diesem Jahr
-
Hallo,
ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum der verrücktenalso wenn ich Dir einen Tip geben kann,lass die Finger von den Chinaböllern,
spare lieber ein wenig und hole Dir ein vernüftiges ATV/Quad.
In der 250 ccm findes Du auch schon preiswertige Marken Quads. -
Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten
Vielleicht sieht man sich ja mal am Haus Scheppen
ach ja bin die Ehefrau vom Grothi -
wir werden nicht kommen, er hat zwar die Zahn OP gut überstanden, aber er soll sich heute noch schonen
wünschen euch aber einen schönen Abend
gruß silvi und dirk
-
Ich werde nicht mit kommen...denn soweit bin ich noch nicht,um solch eine strecke zu fahren
aber nächstes jahr werde ich dann wohl soweit sein!!!!!
-
:wink-schild: herzlich willkommen hier...
habe zwar schon ein Quad..bin aber noch Anfängerin..bin im Besitz einer Kymco 250..für meine Größe optimal
-
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt