Beiträge von Quadsau01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich möchte einen kleinen Beitrag für die CanAm Nörgler schreiben! :whistling:

Vor Monaten hatten wir ,2 MXU500, 1 Polaris 850 und eine CA Outlander 1000 8o ,die tolle Idee durch Wald und Wiesen nach FF zu fahren.
    Um irgendwelche Ausfälle unterwegs wg. z.B. Antriebsriemen entgegen zu wirken haben wir mal geguckt ob Spezielles Werkzeug gebraucht wird. ;(

Polaris ...alles normal, Kymco auch leicht zu erledigen und dann der Hammer: Wir machen die Vario von der Outlander auf und fangen laut an zu lachen,ist doch tatsächlich auf der
    gr.Riemenscheibe und der kl. Scheibe TGB in gr. Buchstaben TGB eingeschlagen!!  8o  ;)  :)  ;)  :sl:

Wenn TGB nur so ein "Schrott" verbaut,warum hat CanAm den "Schrott" drin???? :?:  :zunge:

Cu,Jan 8)

Hallo liebe Quadgemeinde!! :Hallo:
    Nachdem der Quadshop seine Tore geschlossen hat ist ein Neuer Laden in der Entstehungsphase und wird am kommenden Samstag eröffnet! 8o
    Der Werkstattmeister, MHW Reimer, will in neuen Räumen Fahrzeuge der Marken ADLY,TGB und ArticCat anbieten! :thumbup: Wenn das Interesse da ist,
    werden auch andere Marken angeboten! :) Auch wird der Quad-Verleih wieder gestartet und man kann sich über die Fahrzeuge informieren! 8o

Hiermal die Homepage vom Quad-Verleih auf der auch ein Link zum Quad-Handel ist.Die Seite ist noch im Aufbau und wird demnächst erweitert! :P
    http://quadverleih-hannover.de/

Am Eröffnungstag wird gegrillt und es gibt auch watt zu trinken! :Saeufer: :shunger: Beginn ist ca.11.00Uhr :Hallo:

Vielleicht sieht man sich Cu,Jan 8)

Hallo Leuts! Habe mir diese Woche mal tel. ein Angebot von der HUK zukommen lassen! 8o Online ging garnichts! ;(
    Ich habe ein KQ,50PS, 722cm³ LOF ZUlassung. Z.Zt. bei einer anderen versichert und will zum Jahresende wechseln. :)
    Habe mir der Mutti am Hörer alle Daten ausgetauscht und per Post das Angebot bekommen. :P 8o
    160,- inkl. 150,- TK bei 50% ,SF 3. Momentan bezahl ich 220,-.

Werde also zum Jahresende wechseln!!

Cu,Jan 8)

Jau, will mal auch meinenSenf dazugeben! :)
    Ich fahre seit Sept.2008 ATV/Quad. Als erstes TGB Blade 250,
    dann Kymco MXU500 2x4
    seit Dez. 2012 Suzuki KingQuad 750.

Bei deiner Größe würde ich ein ATV nehmen! Ich nicht groß aber eine zu klein für mein Gewicht!! :4_1_219[1]: :lol_9: :lol_9:
    Natürlich werden die Teile von mal zu mal teurer aber sie machen auch immer mehr Spass!!

Cu,Jan :thumbup:

P.S. Ach so, ich vergaß: Im November werde ich 58!!! :rolleeyes:

Hallo liebe Leute!

Endlich bin richtig! Habe mich schon auf der Startseite vorgestellt. Da war ich wohl ein wenig verkehrt, denn ein Quaddelfreund aus KÖLN hat mich herzlich begrüßt! :whistling: So weit in den Süd-Westen wollte ich garnicht! :D

So, nun zu mir: Ich heiße Jan, wohne in Hannover-Vahrenwald und bin seit 2008 mit dem Quaddel unterwegs.Gebaut wurde ich 1955 und bin seit 1987 mit meiner Dagmar verheiratet! :remybussi: Wir haben 2 ATV zum Fahren:TGB Blade 250,neu gekauft 2008 und eine MXU 500 die ich vor ca. 16 Mon. gebraucht gekauft habe. :handshake: Sie ist Bj.2007. In Hannover versorge ich Märkte wie Rewe oder Edeka mit Getränken. Den Job mache ich schon seit 34 Jahren und es macht immer noch Spaß. :smileys10_2:

Auf die Wesermünder bin ich im QFN aufmerksam geworden, als dort ein Bericht über die Cuxland-Tour zu lesen war. Das klang schon sehr interessant und wir haben überlegt, so etwas mal mitzumachen. Nun haben wir uns entschieden, die Friesland-Küstentour mitzufahren, wenn bei uns terminlich alles klappt.

Ich bin in mehreren Foren angemeldet, um dort auch von Gleichgesinnten zu lesen. Mein Haupt-Forum ist aber das ATV-Quadfahrer-Garbsen-Forum. Dort unternehmen wir im kleinen Kreis Ausfahrten und monatlich findet ein Stammtisch statt.

Ich hoffe, dass wir uns am 20.5. sehen. Bis dahin

Cu,Jan :thumbup:

ANZEIGE