ok mach ich aber irgendwie komisch das die sogut wie auf sind^^
Beiträge von Ontop
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja mittlerweile Startet er eig immer aber wenn die Kohlen sogut wie auf sind ,ist es doch besser neuen zu kaufen oder`?
-
Hat 6000 gelaufen aber sein wegen dem dreck der drine war oder ?
-
Vielen dank
Habe den Anlasser getestet er war ganz verdreckt habe ihn sauber gemacht usw.Aber er dreht nur sehr schlecht wenn überhaupt ..Kann mir jmd sagen wo ich gut Ersatzteile für anlasser kriege brauche eig nur die Brush Term *glaube die heißt so laut internet*^^ -
Aso ja habe ich so gemacht
Ist aber nix Passiert ist also der Anlasser hin?
-
Sorry ich kenn mich schlecht mit der ganzen Elektrik aus ..Ich habe jetzt ein Schraubenzieher an das Reail gehalten ,da wo das + Kabel von der Batterie ans relai kommt aber hat sich nix getan hoffe du meintest das
-
Hey leute
Ich habe mir grade eine neue Batterie gekauft und eingebaut das problem ist immernoch da das,dass das Anlasserrelai so ein knacken von sich gibt und das Quad nicht Startet.Anschleppen hat auch nichts gebraucht ..Was kann ich noch tun ??
-
Ok mach Ich. Ich melde mich dann Morgen wieder wenn Ich es mit der neuen Batterie probiert habe
-
Ok muss ich wohl machen...
Ich habe ja heute das neue Anschlussrelai angeschlossen um zu testen. Kann es sein das ich es sofort heute mit geschrottet habe ?? ich hoffe mal nicht
-
Achja aber warum kamm das knacken obwohl ich es mit einer Autobatterie starten wollte?
-
Ohh mist
Aber wenn ich mir jetzt morgen eine neue Batterie Kaufe, zu wieviel Prozent kann es sein das ich dann nichtmehr das Problem habe ??und alles wieder normal Funktioniert?
-
Warum was ist denn falsch an dem Ladegerät??
Jaa zu 100% sicher drine