Beiträge von RennIgel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

meiner ist 6 und ich habe im eine rex für kleines geld gekauft....nur gut das sie licht hat sonst würde ich ihn auf unseren acker im dunkeln nicht mehr finden.....
    ich denke auch, ^^ fang mit einer 50er an....

hallo gemeinde,ja ich schon wieder....meine süßer rennigel will nicht mehr und keiner weiß warum.
    zu den fakten:er springt ganz normal an und tuckert im standgas aber wenn ich gas gebe, kommt nicht nur ein öööö
    sind aber die hinterräder frei nimmt er das gas an und bringt leistung.sind sie wieder auf dem boden,ist nix mehr.ich denke so an kupplung (automatik) oder so.wer kann helfen.meldet euch bitte bei mir...... ;( ;( ;(

da hast du genauso wie ich gesucht...im netzt steht nix aber meine beiden arbeitskollegen haben mir das erzählt.naja bei 250€ kann man ja nix falsch machen.

hallo gemeinde,ich bekomme am Mittwoch ein rex 50 für meinen kleinen....ich habe gehört das es öfter probleme mit dem kolben geben soll,die sicherungsringen vom kolbenbolzen sollen immer brechen.stimmt das????

puh war das jetzt ein akt ,als frau so fachlich zu werden aber man hat ja spickzettel. :coffee:

ANZEIGE