Da ich dieses Thema nicht eröffnet habe kann ich es auch nicht schließen. Teile aber hier jetzt mit das das Treffen nicht stattfindet. Gründe möchte ich keine dazu abgeben.
Beiträge von Paulchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
Gummibärchen
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
kann man da auch mit 2 wd fahren oder nur mit 4x4
:hammer_2:Da haben sogar die 4x4 Schwierigkeiten kannst du ruhig kommen. Geborgen werden da jede Menge, kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an. Der Spaß zählt.....
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 -
Komme Sonntag erst aus dem Urlaub zurück, werde es wohl nicht schaffen. Wünsche viel Spaß und guten Hunger.:)
Zitat
Die Teilnehmer
1. Der Peter
2. Mirschlinger
3. Buddy
4. Gummibär-chen
5. Paulchen P.
6. Ewald Dunst
7. Bestia 5.5 ohne Reifen:D
8. speed-freak.88
9. .......Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Die Teilnehmer
1. Der Peter
2. Mirschlinger
3. Buddy
4. Gummibär
5. Paulchen P.
6. Ewald Dunst
7. Bestia 5.5 ohne Reifen:D
8. speed-freak.88
9. ....... -
Tun wir Buddy werden die Arbeit schon verteilen;)
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Dann kommste ohne Macht mehr Spaß beim bergen
Danke Peter für die Begrüßung
Gesendet von meinem HTC -
Kann nicht kommen fahre nach Bensersiel
Gesendet von meinem HTC
-
Auch von mir Karl Alles Gute
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch von mir