Sowas ist so zum .... Wenn die Sachen nicht mal in der Garage sicher sind.
Tut mir echt leid----
Gruß Quadi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sowas ist so zum .... Wenn die Sachen nicht mal in der Garage sicher sind.
Tut mir echt leid----
Gruß Quadi
Also ich hab mein Quat gegen Diebstal versichern lassen. Mir ist schon mal eins weggekommen und das ist einfach nur mega stressig. Wurde nicht mehr gefunden.Hab mir bei Versicherungen Online informiert und mir dann was passendes gesucht. Ob sich das lohnt is ne andere Frage, aber mir ist es das Wert. Bei uns in der Gegend kannst du nichts auch nur 15 minstehen lassen dann ist es schon weg. Die Sachen die gesichert sind kommen auch ganz schnell weg... letzte Woche waren schon wieder 7 Roller in der gegend weg und keiner hat was gesehn. ..... Sicher ist Sicher ich glaub so ein Sender ist schon sinnvoll aber könnte man da nicht auch was mit Gps einbauen oder gibt es das nicht schon?Dann könntest auch dein Quad wieder finden immerhin auf 10 m genaue Standortermittlung ist ja Möglich.
Gruß Quadi313
Sehr Geile Bilder gefallen mir sehr gut! das Nummernschild könnte man noch weg editieren aber ansonsten hammer gut geworden das ganze
Gruß Quadi
Blitzblank das Teil! Wenn nur mal mein Auto so sauber wäre.... Seit ich das da gekauft hab ist es nicht mehr gewaschen worden. Man ich glaub ich sollte das mal in Angriff nehmen. Ich hoffe ja immer der Regen wäscht es mir sauber aber das klappt meistens nicht so gut :rolleeyes:
Waschstraße ich komme :furz0002:
Gruß Quadi313
Ja Hammer.... ich glaub nicht das das so gut Funtioniert....
Hi und willkommen!
Gruß Quadi
Hi Hechti !
Ein gebrauchtes ATV oder auch Quad zu kaufen ist genau wie bei einem Auto kauf.
Wenn ich den Vorbesitzer nicht kenne weis ich ja nicht wie er mit dem Fahrzeug umgegangen ist.
Mit etwas Erfahrung und technischem Verständnis kann man aber auch bei einem gut
aufbereiteten ATV / Quad sehen wie stark es beansprucht wurde.
Deswegen wie beim Auto kauf. ! . !Immer jemandem mitnehmen der sich mit der Materie auskennt.
Vollkommen richtig. Es ist und bleibt einfach eine Vertrauensfrage. Was ich in der Vergangenheit auch gemacht habe, ich habe gesagt das ich erst probefahren will und dann bin ich direkt in die Werkstadt und hab mal schnell checken lassen. Habe die Probefahrt und Werkstadttermin immer vorher zusammen festgelegt. Das hat mich vor 2 echten Schrottkarossen bewahrt....
Aber wenns um Autokauf geht hab jetzt für mich Autoda gefunden. Da hat man einfach die Sicherheit das man ein hochwertiges Auto bekommt und keine Schrottlaube. Bei Quats hab ich sowas noch nich gefunden... Da bleibt nur durchchecken lassen ..
Gruß Quadi313
ZitatAlles anzeigenWenn die Verkleidung sauber angearbeitet wird , fällt der Anbau
nicht auf , und es wird kein Schwein merken oder interessieren.
Ob das aber alles so passt wird sich zeigen.
Man müsste schon eine Verkleidung zum probieren haben , sonst passt der
Kram hinten und vorne nicht , und die Kohle ist für die Katz.
Gruß Manni
Kann ich nur Bestätigen. Wenn der anbau richtig gut passt kein Stress. Aber wenn nicht.....
Da kannst da ganz schön viel Geld zum Fenster rauswerfen. Ich würde alles ganz genau abchecken! Weil sonst ist dein Geld ganz schlecht investiert, oder es kostet noch mehr wenn dich die Polizei zahlen lässt (wenn die dich rausziehen) und du trotzdem fährst .
Das Problem hatte ich in meiner Rollerzeit auch umbauten usw. Das kann ganz schön teuer werden. Viel zu viel Geld hat das Gekostet.... wenn man dann hinterher drüber nach denkt hält man sich auch für blöd-....... aber hinter her ist man immer schlauer
Moin mein Name ist Dan. Ich bin 28 Jahre alt und komme vom See da unten im Süden.
Ich Fahre eine 250ccATV Madox - Racing Edition, aber ich will die verkaufen und mir ein anderes holen. Hab gerade Geld über und schau mich gerade um. Naja mal schauen was ich so finde. Ich hoff mal, dass ich mich bei Fragen an euch wenden kann...
Ich Fahr jetzt schon seit 3 Jahren Quad und hab immer noch bock drauf!
Äm mehr fällt mir im Moment nich ein, also hoff ich mal das reicht für ne Vorstellung...
Gruß Dan