Bin schon seid 3Jahren auf der suche. Entweder weiter mit Offroad Reifen fahren oder andere Felge 10zoll drauf machen und eintragen lassen.
Bei mir sind auch leider nur die Geländer reifen eingetragen standen nur die in den COC Papieren. Habe aber eine Kopie hier von einem COC Schein wo auch Straßen reifen eingetragen sind. Dann aber auch mit einer anderen Felge.
Zurzeit Fahre ich vorne Straßen Reifen und hinten Gelände Reifen, was man am Lenker sofort merkt es fährt sich einfach ruhiger
Beiträge von Speedstar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo ich komme aus 59387 Ascheberg kennt hier jemand eine Werkstatt die mir die Reifen auf mein Wok ziehen kann und auch wuchtet würde die pellen auch da kaufen hauptsache ne Werkstatt vor ort Münster und umgebung.
-
Also ich hab mein Wok bei der LVM versichert
-
Hi also für das Set für 22 euro kaufe ich sie dir gerne ab wie hoch ist denn der Versand ??? alles weitere können wir ja per pn schreiben
-
Im set 22€ oder pro stück
-
Ja das kenne ich auch bei uns hat immer ein Hund vor der Haustür geschissen auch nett sowas. Bis mein Nachbar den Typen erwischt hat na das war ein spaß. Er rief mich an und meinte schau mal aus deinem Küchenfenster. Er hat gesehn wie der Hund einen riesen haufen da hingesetzt hat und das Härchen einfach schnell weiter ging aber da kennt er neinen Nachbarn (84 Jahre) nicht als er den weg zurück kam hatte er ihn schon erwartet. Und jetzt kommt es :-)))))) Mein Nachbar wie gesagt 84 Jahre nahm den haufen mit einem Taschentuch auf und hielt den Hunde halter an und meinte ähm entschuliegung sie haben da was verloren und drückte ihn den Haufen in die Blanke Hand. Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen habe mir das ganze schauspiel aus der Küche angesehen. Ein großes Lob an meinen rüstiegen Rentner Nachbarn
-
uhhhh noch drei Monate bis zum Hurricane man was freu ich mich wieder
-
Gepäckträger abgebaut (überflussiges Zeug) und durch eine Riffelblech Platte 5mm am heck ersetzt.
nächste Aktion Samstag wird die Alarmanlage montiert
-
Moin moin
ich suche für meine Shineray STXE 250 einen abschließbaren Tankdeckel kann mir jemand einen Tipp geben welcher passt
der Tankstutzen hat einen aussen durchmesser von 59,5mm
-
Wird auf jeden fall ein sehr heißer Kaffee, wenn man ihn durch die Motorwärme erwärmt zumindestens bei meiner Lady :-).
-
-
mini-gps-tracker-ortung-peilsender-gsm-gprs-sms