Also ich bin echt am überlegen ob ich mir das Teil (Mini GPS Tracker Ortung Peilsender GSM GPRS SMS) zu legen soll. dann sollen die mir mal mein quad klauen dann wirds lustig.
Beiträge von Speedstar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hurra
der Wok läuft wieder. Man man war da eine Aktion heute.
Aber jetzt: neue Batterie, neue Kerzen, neuen Zündkerzenstecker, Tank voll und ab gehts.
Ein Nachmittag geschraubt und alles wieder Top. Und jetzt will ich nur noch fahren fahren fahren.
Zähle schon die Tage bis April, schei....... Saisonkenzeichen glaub ich melde den Wok fürs ganze Jahr an.
-
-
Hi
leider habe ich am We keine Zeit.Heute am Wok schrauben und morgen die Kids belustiegen.
Aber ich versuche mal beim nächsten mal dabei zu sein.Für mich ist das alles neu Land.Fahre seid 1 Jahr den Chinaböller für mehr war kein Geld da. Hoffe das ich damit bei euch willkommen bin bit so einen Wok :-).
Gibt ja so eine 2 Klassen gesellschaft Marken Quads vs. Chinaböller was ich totalen Quatsch finde hauptsache der Spaßfactor ist da oder?
Beste grüße aus dem schönen Ascheberg und viel spaß morgen