Selbstbeherrschung ist immer so ne Sache. Also für mich wäre es ungesund gewesen wenn ich mit der Banshee angefangen hätte... Für den Anfang einen LTZ oder 350 Warrior/Rappen die gehen auch ganz gut und man kann darauf lernen. Aber da gehen die Meinungen auseinander.
Beiträge von benny1982
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke für die Info
-
So nun nach dem umgebaue überlege ich ob ich sie wieder veräußere, falls nicht sind folgende Sachen schon in planung.
1.aarms umbauen und Pulver
2.geschnittene Verkleidung für vorne besorgen und normale und geschnittene Lacken
3.schwinge und Achse pulvern
4.Räder paar Akzente
5.mal schauen was noch so einfälltSo nun nach dem umgebaue überlege ich ob ich sie wieder veräußere, falls nicht sind folgende Sachen schon in planung.
1.aarms umbauen und Pulver
2.geschnittene Verkleidung für vorne besorgen und normale und geschnittene Lacken
3.schwinge und Achse pulvern
4.Räder paar Akzente
5.mal schauen was noch so einfälltIst ein schönes Teil aber du hattest mal ne Shee oder? Ist die LTR ein vergleich dazu Leistungs und Fahrtechnisch?
-
90 PS da bin ich auch gespannt
-
Wenn jemand mal in der Nähe von Versmold unterwegs ist bei mir melden..
-
Gruß aus Versmold!
-
Hi ja Harsewinkel wäre auf der hälfte?
-
Stimmt die Hudel ist etwas größer geworden... Der hatte eine ABE
-
Immer ordentlich warm fahren. Vernünftig abgestimmt hält die ewig..
-
Deutschland Regelungen und Gesetze... Werde nächste Woche mal los und dann berichte ich ansonsten gehts im März halt nach ATV-Teile.....
-
Normal habe die beim Tüv doch Datenbanken wo sowas hinterlegt ist dann müste es von der Theorie her doch jeder Tüv Prüfer können??
-
Zat das wäre natürlich ne Alternative.. Kümmer ich mich mal drum.