Ich sehe bei den Kollegen die Serien-Fehler, Thermostat defekt, Öl-Schläuche abgeflogen, Wasserpumpe defekt, Schalthebel abgefallen, Diverse Schrauben verloren (bei einem Neufahrzeug nach 50km), Probleme mit der Elektrik. Keine Ausfahrt wo nicht eine bockt. Und über die Lieferzeit von Ersatzteilen sag ich jetzt mal nichts...
Verbesserungen? Keine, zwischen den Maschinen liegen 2 Jahre und noch die selben Schwachstellen.
Beiträge von jakla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der wird beim Umbau mit abgeklemmt worden sein, die Schaltereinheit wird ja gewechselt. Eigentlich müsste der auch mit Folie abgeklebt sein, da der in Deutschland keine Zulassung hat. Sieht man bei den KingQuads auch oft.
-
-
Das sind die Richtigen...
-
Kann jetzt nur von den großen 800er sprechen, kenne ein paar Leute die die fahren. Alle mit den gleichen defekten...
Thermostat, Öl-Schläuche lösen sich, Servomotor defekt, Wasserpumpe defekt, usw...
Die sind bald öfter in der Werkstatt als das Sie fahren, auch weil die Ersatzteile wohl ne halbe Ewigkeit brauchen. CF ist halt nen Chinabomber, viel besser als andere die ich schon gesehen habe. Mir persönlich kommt so ein Teil nicht auf den Hof. -
Die Garantie brauchst Du bei CF auch und eine fähige Werkstatt
-
Bei mir schaltet die Zündung ein Hilfsrelais, welches die Steuerspannung frei gibt, erst dann lässt sich der Rest schalten.
-
Alles ab 8A, deine Scheinwerfer brauchen 3A sollte jeder Schalter Schafen. Die Box hängt bei mir Richtung Seilwinde.
-
Relais, ja. Sicherungssockel mit Kfz Sicherung und dann direkt von der Batterie.
In meinem Bär hab ich sowas verbaut, alle Zusatz Verbraucher schön abgesichert und die mit mehr Leistung über Relais. Die Kiste ist zu, aber bei dem Bär kommt da oben eh nicht viel Wasser hin, auch nicht beim tauchenExterner Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein Quatsch...
-
Normal, gibt keine. Weil alles einzelabnahme. Kannst Du nur direkt die Versicherungen Anfragen.
-
Gibt nix mehr, bei den bekannten Orten hast Du schnell die Rennleitung da