Leg nen Balken hinter die Reifen oder nen Bremskeil.
Beiträge von jakla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meine stand auch schon länger (6 Monate) stört den Bär nicht.
-
Wäre mir nicht bekannt das es da etwas gibt. Geschweige den der Umbau ohne Mega Aufwand möglich ist. Meine alte Maschine hatte einen, nie gebraucht und mein Bär hat auch keinen, hätte ich auch noch nie gebraucht.
-
Der Kugelkopf ist Teil der Zulassung, (mit SN eingetragen) wenn Du ihn abnimmst /abbaust erlischt die Zulassung.
-
Und auf deutschen Straßen darfst Du dich damit nicht erwischen lassen...
Die Geländebereifung, die Vario, der Kardan, usw... frisst natürlich ne Menge Sprit und ne Kawa ist nunmal nen Säufer
-
Tippe auch als erstes auf den Riemen.
-
Da wird wohl der Schwimmer hängen... Hast halt den Motor geflutet und wie oben schon erwähnt, werden die Kolbenringe nicht mehr die besten sein.
-
Jup, so ist es. Das Öl kommt aus der Kurbelwellenentlüftung, ganz normal.
-
Würde ich auch sagen, 10NM sind ein bisschen wenig. Beim Bär wird die mit 100 und die innere mit 140 NM angezogen. Oder steht da kgf (kg Force) hinter
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich meine der Sitzt hinten rechts am Rahmen unterm Kotflügel.
-
Ich würde erstmal den Widerstand der 3 Wicklungen messen. Sollten alle gleich sein. Kann mit einem Multimeter aber teilweise schwierig werden. Als Ansatz aber ok. Dann halt bei laufendem Motor die Wechselspannung unter den 3 Enden.
-
PS: Der Satz: Masse von Startrelais kommend... Macht mich etwas stutzig. Am Relais liegt der Plus-Pol.