In dem Fall versorgt man die Zündspule direkt mit 12V um zu sehen ob die Ok ist. Als nächstes wäre der Pickup dran, der gibt der CDI den Impuls zur Zündung, zuletzt bleibt bei ausbleibenden Zündfunken die CDI.
Beiträge von jakla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schütz im Eimer... Musst Du messen
-
Die defekte Batterie. Die Lima hat nicht genug Power und braucht die Batterie als Puffer.
-
Hab ein Wartungshandbuch, komm ich aber erst morgen dran. Schick mir deine Email per PN.
-
Wer kauft den nen 700er Hobel mit VKP Zulassung?
-
-
Öl steht in der Betriebsanleitung, sollte man sich dran halten.
Ventilspiel kontrollieren/einstellen ist große scheisse. Bei meinem Bären nach ca. 7000km musste ich aber noch nix einstellen Kontrollieren solltest Du es aber.
Einlass geht noch, Auslass musst Du Frauenarzt sein.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn Du jemanden findest der sie Dir einträgt, bzw Du von einem Hersteller eine Freigabe bekommst. Es gibt wohl auch niemand der eine andere Reifengröße bei den Model 2009 eingetragen bekommen hat. Beim TÜV können die in ihrem System zumindest nichts dazu finden und einzelabnahme ist mir zu teuer/aufwendig.
-
-
-
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns so
Das mit der Anhängelast ist klar...