Oh, glaub mir. Ich hab da schon Erfahrung mit der Rennleitung gemacht. Um es für die Rennleitung zu vereinfachen wurde der Schwachsinn ja gemacht, damit die nicht jeden Anhänger nachwiegen müssen. Ob der nachher überladen oder die Anhängelast des Zugfahrzeuges überschreitet ist wieder ein anderes Thema.
Für die zählt das was auf den Papieren steht, nicht welches Gewicht Du tatsächlich hinter Dir herziehst.
Beiträge von jakla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Controll Assy Light ist der "Dimmer"
-
Bei den neueren Baujahren weiß ich das nicht. Die MXU Scheinwerfer halten 55W Birnen nicht aus, die Schmelzen.
-
Welches BJ ist den die MXU? Bei den älteren war die Lima so schlapp, das die eine Schaltung für die Beleuchtung hat, die im Stand die Leistung der Scheinwerfer auf die Hälfte reguliert, damit die Batterie ausreichend geladen wird.
-
Ist demnächst wohl Pflicht bei allen neuen. Braucht man aber nicht wirklich
-
Kommt darauf an wofür Du Sie angeschlossen hast. Sollte eigentlich der Warnblinker sein.
-
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schlüssel Nr. vom Yamaha Grizzly, bei CF sieht die ähnlich aus
-
Online vergleichen kannst Du beim Quad vergessen, da musst Du schon den Hörer in die Hand nehmen. CF Moto (von denen würde ich die Finger lassen, meine persönliche Meinung) kann Dir nichts geben weil es keine gibt...
-
Gibt es für LOF nicht. Alles einzelabnahmen. Mir ist auch keine Versicherung bekannt, die Quads/Atv's gelistet hat. Da musst Du zu deinem Versicherungsmenschen und Ihm sagen Du möchtest Deinen Ackerschlepper mit xxx Hubraum und xx PS versichern und dann wird er Dir ne Zahl nennen. Im Versicherungsschein von meinem Bär steht das Er als: LKW im Werksverkehr versichert ist. Gefahrgut Transport ausgeschlossen...