Wird mit Sicherheit die Nebelschlussleuchte sein.
Beiträge von jakla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat
Selbst offroad ist drehgas kein problem!
Dann warst Du noch nicht "richtig" Offroad... -
Zitat
Genau diese zahlt nicht!hatte schonmal so nen ähnliches Spielchen im Freundeskreis
So ist es... Wenn überhaupt die Vollkaskoversicherung. -
Wasserschlag lässt grüßen. Wenn die Karre abgesoffen ist legt man erst alles trocken, bevor man einen Startversuch unternimmt.
Da hilft nur eine Vollkaskoversicherung...Viel Glück!
-
Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Model ist wohl eher anzutreffen? -
Mein Hummer hatte amtlich gemessen 140dB von sich gegeben. Meine Nachbarn hat es auch gefreut wenn ich nachts um 2 Uhr nach Hause kam. Leider habe ich ihn vor 2 Wochen verkauft, wäre gerne vorbei gekommen und hätteauch im Vorgarten deiner Nachbarn gewendet ;-).
Spießer und Spinner gibt es überall, wenn alles eingetragen ist, hast Du rechtlich keine Probleme. -
Was ist den ein Bremslichtgeber? Da sitzt ein einfacher Schalter und das der einen kurzen macht ist eher selten. Tippe mal eher das das Kabel dorthin durchgescheuert ist.
-
Gar nicht...
Die gute Patina...Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Bär in seinem natürlichen Lebensraum... -
Fährst Du mit 700er Raptoren auf Tour?
Bei uns gibt die langsamste Maschine das Tempo vor. Fahren aber eh selten schneller als 70. -
Eine 50er mit Schneeschild? Die hat mit ihrem eigenen Gewicht + Fahrer schon genug zu kämpfen, da bleibt zum Schneeschieben keine Leistung mehr übrig.
Gegen Kymco ist nix zu sagen, aber ich würde mind. bei 250 Kubik anfangen. -
Zitat
...Würde mich aber einfach mal interessieren was ihr macht....
Fahren bist der Arzt kommt
Und wenn nötig noch ein wenig Schneeschieben...