Ich glaube er meint den Laderegler.
Die Lima kann man messen.
Ist auch zu 95% die Lima defekt, die ist bei den kleinen Kühen recht anfällig.
Beiträge von jakla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Lohnt sich doch gar nicht. Die 5-6 Holzscheite, die Du dann in den Hänger legen kannst, kannst Du besser so tragen. Mit nem normalen Hänger hinten dran ist die doch schon schwer am ackern.
-
Hab ich aber nicht imm zeit für.
Kann aber eigentlich nur am Schwimmer oder am Ventil liegen. Vielleicht hat er ja Dreck im Tank und hat sich den neuen vergaser direkt versaut. -
Die waren bestimmt nicht neu
-
Die abschließbaren haben auch ein Lüftung, die ist verdeckt und nicht mit so einem Schlauch. Normalerweise hast Du dann aber einen Unterdruck im Tank wenn die be-/entlüftung nicht funktioniert und die Karre geht aus weil kein Benzin mehr in den Vergaser läuft. Ich tippe mal darauf das der Schwimmer klemmt.
-
Jup, der hat an der Kammer eine Schraube für den Ablauf. Die sollte zu sein, anders kann kein Benzin in den Schlauch kommen.
-
Entweder Du hast die Fahrstufen L und H oder Du hast keine 2 Gänge.
Kann ich mir bei einer 150er auch nicht vorstellen, das die 2 hat. -
Ganz selten, der Bär kommt mit 2WD ja fast überall durch.
Wie gesagt, meiner ist ruhig beim Berg abfahren und auch sonst. Ich nutze fast nur die Motorbremse. Meiner ist BJ2009 und hat noch die ersten Klötze und Scheiben... -
Mein 700er Bär macht auch keine Geräusche im Schubbetrieb...
Welches BJ? -
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen, da war ich Ende März...
Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mahlzeit, aus welcher Ecke in GE kommst Du den?