1000 dank an Ölhand für die cd,hilft mir auf jeden fall weiter
Beiträge von boesewicht75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey reager,fahr auch hin,mit quad auf´m hänger,vieleicht schon am freitag vieleicht auch erst Samstag...und dann mit zelt...wann fahrt ihr am Samstag los?
-
-
Morgen ist es wieder soweit...wochenende,sonnenschein...wer fährt morgen?NBin ab ca 14 uhr bereit
-
Geile sache,Rohrbert-
-Ich bekomm meine "Dicke" grad mal 20cm übern boden,naja,übung macht den meister.
-
Glaube das hat sich mit dem fahren für heute erledigt....
-
Ja Black devil,2 zylinder,4 tackter V-Force,möchte sie aber gern gegen ne kfx 450 tauschen,236kg sind nicht grade vorteilhaft im gelände...
Bis zzu der tanke sind es mal schlappe 70km von mir aus...auf dem quad ne kleine weltreise...Würde morgen mittag gern fmo testen,wenn jemand mitkommt der sich auskennt...könnte nach 14 uhr... -
Hab am Samstag doch frei(Chef ist ja doch nicht sooo....) Am Fmo wäre ich dabei,bis bramsche ist mir etwas zu weit,da ich keine transportmöglichkeit hab und mit dem Quad fahren muß
-
Bin dabei,muß aber am Samstag arbeiten,könnte freitag,sonntag und Montag
-
bin dabei,bring noch ein oder zwei kumpels mit die auch quad fahr´n...
-
Bramsche ist etwas weit von Münster aus,wäre an der strecke am fmo mal interessiert...Wie wäre es am wochenende mal mit einer kleinen führung von jemanden der sich da auskennt???
gruß Daniel