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Beiträge von Maxxerfahrer
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Komisch, die E-ATV RC8 hat auch einen Lenkungsdämpfer. Warscheinlich sind die Leute von E-ATV besoffen oder fahren im Gelände....
Und ich auch
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Danke, die Werte können sich für so ein ATV sehen lassen
Haben die Dämpfer von Polaris noch das Problem das sie irgendwann anfangen zu quitschen?
Wie sind die Dämpfer auf der Strasse, so weich wie die der KingQuad oder besser? -
Richtig, tolle Aussage...
Ich entscheide mich gerade zwischen 2 ATV´s die jeweils einen 17 Liter Tank haben.
Und 2 Liter weniger Verbrauch würden bei 500km im Monat zwar nur 13-15 Euro mehr bedeuten, aber circa 30 km mehr reichweite.
Zurzeit fahre ich eine KFX700 mit original Tank und Übersetzung, und das ständige Tanken nervt einfach nur.Also formuliere ich meine Frage mal um: Wie weit kommt die Sportsman 570 mit einer Tankfüllung bei einer gemütlichen Tour?
Normale fahrweise, Landstrasse, Feldwege und kleine Stadtabschnitte usw...
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Was verbraucht die 570er eigentlich?
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Haben Wir das nicht alle?
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Das war keine Frage, nur ein Link für diejenigen die sich nicht zurückhalten können.
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Beim Spritsparen wird immer von Reifen und Luftdruck gesprochen.
Welche Reifen und welcher Luftdruck sind denn jetzt zu empfehlen um Sprit zu sparen?
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Ich bin dagegen, warum ist doch egal....
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Ich habe auf das Thema mit dem Namen (Verbrauchsreduzierung, wie?) geantwortet.
Man liest oft und nicht nur hier das man mit dem richtigen Reifen / Luftdruck den Verbrauch senken kann. Und danach habe ich gefragt, und nicht ob man das auch unbedingt tun sollte.
Ich habe auch bei keinem meiner Quads/Atv´s ausgerechnet wieviel die verbrauchen aber ich hatte aber auch noch keine KFX700 oder ähnliches.
So viele negative Antworten auf eine simple Frage, warum?Also ich habe in einem Anderen Forum, aussagekräftigere Antworten bekommen und bin hiermit raus.
Nur schade für die Leute die danach googeln und das alles lesen müssen für nichts und wieder nichts.
Naja zumnindest wissen Wir nur das man mit entsprechenden Reifen ein Schnapsglas Benzin spart. Ich bin mir sicher das dede das selber in umfassenden langzeittests rausgefunden hat.
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Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Die Pulleys senken die Drehzahl deutlich bei mehr Beschleunigung und minimal (wir reden hier von max, einem halben Liter weniger) weniger Verbrauch.
Dann noch ein anderes Ritzel drauf, richtiger Luftdruck und richtige Reifen, Tieferlegung (weniger Luftwiederstand) und Windschutz. Dann bist du fast bei einem Liter weniger, bei entsprechend zurückhaltender Fahrweise.
Das wars dann aber schon mit sparen, und die ganzen Sachen kosten auch Geld.P.S.: Ich hätt da auch noch nen coolen, uncoolen Vorschlag für einen Umbau:
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Aber was bringen deine Kommentare dem leser?Und was bringt es sich darüber lustig zu machen? Anscheinend interessiert es viele, woher sonst die ganzen Fragen, wenn man danach googelt?
Es geht auch nicht darum ein 1 Liter ATV zu fahren, es kann dennoch nicht schaden bei gleichbleibender Fahrweise ein wenig weiter zu kommen...Hauptsache seinen Senf dazugeben
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und warum liest man das so oft?
Hast du das schon getestet?