Hallo... hat jemand von euch zufällig ne anleitung oder ähnliches für mich.. Muss bei meiner Yamaha YFZ 450 die Achse wechseln
Danke mfg
Beiträge von Mailo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
schade... ne brache nur für vorn... hinten habe ich fast neue noch auf felge... trotzdem danke
QUAD FAHREN FETZT !!!! -
Hallo wenn jemand noch 2 Felgen für vorn hat (Yamaha Raptor) bei mir könnte er sie loswerden.
mit oder ohne Cross bereifung..mfg
-
Hallo Quadfreunde... Endlich ist das Wetter besser und man kann wieder über die Staßen Bügeln..
Leider habe ich ein RIESEN PROBLEM und ich hoffe einer von euch kann mir helfen..Suche dringend ein Gutachten mit dem ich mein Fahrwerk eintragen kann..
Leider steht nix auf den Dämpfern drauf, aber ich denke das irgendein Gutachten mir evtl schon helfen würde.
Für eine Tieferlegung wo ne 660 Raptor mit drin steht.. Damit mein DEKRA Kunde endlich ruhe gibt.Und wenn ich dann noch eins für paar Spurplatten hättet wäre ich euch Super dankbar..
Könnt mir ja eine Mail schicken.. joergzedel@googlemail.com
Besten dank schonmal an alle... Quadfahren fetzt....................................
-
Hallo Quadfreunde... Endlich ist das Wetter besser und man kann wieder über die Staßen Bügeln..
Leider habe ich ein RIESEN PROBLEM und ich hoffe einer von euch kann mir helfen..Suche dringend ein Gutachten mit dem ich mein Fahrwerk eintragen kann..
Leider steht nix auf den Dämpfern drauf, aber ich denke das irgendein Gutachten mir evtl schon helfen würde.
Für eine Tieferlegung wo ne 660 Raptor mit drin steht.. Damit mein DEKRA Kunde endlich ruhe gibt.Und wenn ich dann noch eins für paar Spurplatten hättet wäre ich euch Super dankbar..
Könnt mir ja eine Mail schicken.. joergzedel@googlemail.com
Besten dank schonmal an alle... Quadfahren fetzt....................................
-
Super... Danke vllt klappt es ja mfg
-
Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen !!!! mfg
-
hast schon was gefunden?? mfg
-
Wenn Du was hast oder jemand kennst... Wäre Dir Mega dankbar..
Kannst mir auch ne Email schicken: joergzedel@googlemail.com
mfg
-
Kannst du sie suchen und mir sagen was du dafür haben möchtest... wäre echt super wenn das klappen würde.. danke schonmal... mfg
-
SUCHE DRINGEND EINE ACHSE FÜR NE 350 RAPTOR
HOFFE JEMAND KANN MIR WEITER HELFEN !!???
MFG
-
dort gibt es nur welche ohne gutachten... keine ahnung ob die halten... keine lust mit frauchen mal ne ausfahtr zu machen und dann passiert was